Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decembre am 25.01.2013, 12:52 Uhr

Erfahrungen mit Ebay SS Tests? Drehe noch durch :(

Hallo ihr lieben, sagt mal hatte jemand von euch schon mal bei diesen billig Ebay Tests schlechte erfahrungen???
Ich hatten mir auf grund des Preises halt welche bestellt...und aufgrund ausbleibender Mens (bin heute ZT 46 +-) heute wieder mal einen verballert der ist bis auf die Kontroll-Linie blütenweiß
Ich habe allerdings seit fast 2 Wochen U-ziehen und dolle Brustschmerzen. Leider habe ich erst vor ca. 2 Wochen angefangen Tempi zu messen( von daher kenne ich meine reguläre Temp. noch nicht) jedoch liegt diese immer zwischen 37,2 und 37,4????
Termin bei FA hab ich erst nächsten Donnerstag , hab nu echt schiss vor ner Zyste o.ä. und traue mich auch nicht noch nen CB Digi zu machen (bissel Hoffnung hab ich ja doch noch). Könnte zur Zeit echt heulen...war während der ersten Ehe bereits in KIWU behandlung (PCO+Ex Man mit Zeugungsproblemen) nach dem die Ehe aufgrund diverser Seitensprünge des EX in die brüche ging, und ich meinen Schatz kennenlernte kam nach 3 Monaten beziehung dann die Überraschung (nicht geplant, nicht gehofft...und laut Gyn auch nicht so einfach aber freudig aufgenommen) unser Sohn (ist jetzt 4) hat sich angekündigt .
Man ich drehe durch...diese Warterei schafft mich, wir üben nu schon seit letzten Juli bis dato immer so ca. 32 bis max. 40 Tage Zyklus
lg an alle Hoffenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.