Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 07.12.2015, 11:02 Uhr

Er ist positiv! !!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Hey ihr lieben .. bin ja erst seid gestern hier und hatte bissl von mir erzählt .. hab pille abgesetzt vor 5 Wochen .. warte seid letztens Freitag auf meine Mens .. weiß ja das es sich erst einpendeln muss .. am Samstag , Sonntag , Montag hab ich getestet , alle 3 negativ . Hab ...

von Maxi20068 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jemand hier, der positive Erfahrungen mit KiWu in/um Ulm hat?

Hallo Ihr Lieben, ich schummle mich mal vorsichtig in Euer Forum und hoffe hier jemanden zu finden, der/die mir eine Empfehlungen zur Kinderwunschbehandlung in Ulm bis hin zum Bodensee geben kann. Wir sind inzwischen 42 und wollen unseren letzten ICSI-Versuch starten. ...

von bin001 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch- und Abmeldung

ich gratuliere allen die positiv getestet haben ganz herzlich zur Schwangerschaft. Außerdem melde ich mich für die nächsten 2-3 Tage ab. Morgen kommt unsere Telefonanbieterumstellung und ich vermute es wird ein wenig haken am Anfang. Kann auch sein ich bekomme es gar nicht ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage an die, die positiv getestet haben.....

Hallo Ihr Lieben, Vorweg herzlichste Glückwünsche, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!! Habt Ihr für uns Hibblerinnen ein paar Infos was sich in den ersten Tagen verändert hat? Ich meine, wie war der Zervixschleim? Blutungen? Fieber oder Schnupfen? (Habe davon in ...

von HappyThatYouAreMine 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.