Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 06.12.2015, 20:17 Uhr

Wann messem?

Hallihallo, ich bins nochmals,

hatte eben ein paar kleine Fäden Blut am Klopapier...Also denke das ich meine Periode bekomme... Zwar traurig das es nicht geklappt hat, aber naja... dann auf in den nächsten Zyklus...
Aber möchte jetzt anfangen mit Tempi messen...
Ab wann soll ich anfangen, morgen schon und welche Tageszeit?
Ich hoffe ihr helft mit...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wann messem?

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 20:36 Uhr

Hey, es tut mir leid, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Fürs Tempi messen ist wichtig immer frühs vor dem Aufstehen zu messen, direkt wenn du wach wirst und nach möglichkeit immer zur selben Zeit, da das bei manchen Auswirkungen auf die Kurve hat, muss du halt ausprobieren wie es bei dir ist. Wichtig ist das du vorher 4-6 Stunden am Stück geschlafen hast. Anfangen würde ich am besten mit 1. Tag der Mens, kannst es aber auch schon ab Morgen probieren, um die dran zu gewöhnen und mal auszuprobieren. Am besten trägst du es dann hier in den Zykluskalender ein. Ach ja ... vaginal messen ist wohl am besten, aber ich messe lieber oral, das andere ist mir zu "kompliziert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann messem?

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 20:39 Uhr

Hallo,

tut mir leid das es nicht geklappt hat

Temperatur zu messen ist relativ einfach und relativ mit wenig Aufwand gemacht.
1.) Brauchst du ein Thermometer. Um es nach Nfp Regeln zu machen sollte das Thermometer zwei Nachkommastellen haben und eine Speicherfunktion die sehr praktisch ist wenn man am Wochenende oder wann auch immer ausschlafen möchte. Man kann auch eines mit nur einer Nachkommastelle nehmen aber das merkt man oft welches besser geeignet ist.
2.) IMMER MORGENS UM DIE GLEICHE ZEIT messen, nicht aufstehen sondern noch im liegen messen und das am besten anal vaginal oder oral, wobei Oral am Störanfälligsten ist. Und auch wichtig ist auch das man einige Stunden geschlafen hat (ca.5)
Dann trägst du den Wert ein und fertig. Am besten fängst du an am ersten Tag der Mens um auch Aussagekräftige Ergebnisse zu haben.
Das wars schon.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann messem?

Antwort von Tisa24 am 06.12.2015, 20:58 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Das finde ich sehr nett von euch! Ja dann werde ich es mal versuchen und hoffe es klappt. dann werde ich morgenfrüh direckt anfangen. da es ja jetzt zu spät ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann messem?

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 21:04 Uhr

Das wird schon, hört sich immer schwerer an als es tatsächlich ist.
Ich drücke dir die Daumen das es dann mit dem ss werden schnell klappt.


lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.