Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris am 06.12.2015, 20:59 Uhr

Periode an zyklustag 35

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es in ÜZ 1 klappt. Also weiter...

 
1 Antwort:

Re: Periode an zyklustag 35

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 21:03 Uhr

Das tut mir Leid, aber Kopf hoch ... die meisten Babys entstehen über Weihnachten und Silvester. Ich drück dir die Daumen dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Re: Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im ...

von Emily2812 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Bemerken des ES oder ankündigender Periode - bin ich unsensibel?

Hallo, wir üben nun seit 4 Monaten für ein Geschwisterchen. In diesem Zyklus hab ich mal verstärkt darauf geachtet... aber es tut mir echt leid, ich merke von meinem ES gar nix. Weder habe ich Schmerzen, Ziehen, Krämpfe oder ähnliches, noch habe ich veränderten Ausfluss ...

von Sunflower2014 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das schon die Periode?

Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll! Ich habe gedacht nach der FG kommt die Periode in Strömmen, aber irgenwie ist da fast nichts. Seit 4 Tagen immer mal wieder ein bisschen morgens so ein Tupf Schmierblut dann wieder den ganzen Tag nix und dann vieleicht Abends mal ...

von Alison87 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zyklustag 1

Seit genau einem jahr versuchen wir jetzt ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu zauber aner es klappt einfach nicht. Letztes jahr im okt. Hatte ich einen abgang. Heute starten wir in den nächsten Zyklus an so einem tag zieht es mich immer total runter. Man sagt ja ein ...

von Minkamausi 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.