Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne123456 am 30.01.2024, 12:56 Uhr

Eisprung, oder doch nicht?

Ich tippe auf Einnistung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung

Hallo ihr lieben Wir versuchen uns an Baby Nummer 3. bei beiden Kids hatte es beim ersten Versuch geklappt und jetzt bin ich beim 4 Versuch und ich habe immer noch kein smiley bei ZT 21. bei den letzen Zyklen hatte ich einmal ein Smiley und das nur für ein Tag am ZT 17 ...

von Xona-bonbona 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus und Eisprung

Guten Morgen Wir wünschen uns ein zweites Kind und sind nun am ,,üben" im ersten ÜZ. Meine Periode kam vor diesem ersten ÜZ in folgen abständen 27 Tage,26 Tage und zu letzt 25 Tage. Heute ist Zyklustag 14. Ich habe ab dem 11.Zyklustag jedentag einen Ovolationstest ...

von stephi5 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz hartem muttermund ?

Hallo,habe hier schon einmal rein geschrieben und bin verwirrt :( Habe diesmal nach 2 Jahren!!!!! Das erste mal anzeichen für einen Eisprung!!! Mein ovulationstest war 2 Tage nach Anstieg fett positiv 2 Tage lang :) Aber mein muttermund und mein zervix hat einfach ...

von Mrs.Schauri 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo ihr lieben, Laut meiner AVA-App wäre mein ES gestern gewesen, jedoch hatte ich 4 Tage davor ein dunkleren Ovus und auch einen Mittelschmerz, seit dem steigt auch meine Temperatur konstant. Was sagt ihr? Wann war der ES?

von Sinahlein 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

9tage nach absetzen der pille eisprung

Hallo Ich wollte man nachfragen , ich nehme seit 3 monaten die pille aristele leider hatte ich bis heute keine periode gehabt ,laut Arzt alles okay.mir wurde geraten einen monat pause einzulegen das die periode kommt.was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe ständig ...

von Blume2290 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Ich hatte vor circa 2 Wochen positive Ovulationstests. (Bild füge ich dazu) Und heute morgen dann wieder einen Knall positiv Test noch deutlicher als vor zwei Wochen. SST sind negativ. War das vor 2 Wochen nur ein Anlauf und jetzt ist der Eisprung ...

von LRKiWu 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vor 6 Tagen Eisprung - jetzt Periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hab vor 1,5 Jahren meine Tochter bekommen. Vor 6 Tagen hatte ich krasse Ovulationsschmerzen - hab dann einen Test gemacht und der war fett positiv. Jetzt 6 Tage später hat eine eher hellrote Blutung eingesetzt. Ich dachte immer die ...

von MissSvea 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen. Ich bin traurig. Jetzt versuchen wir es schon seit fast einem Jahr mit einem zweiten Kind. Ich habe in letzter Zeit nie so richtig positive Ovus. Die Linien sind höchstens gleich stark, und das mehrere Tage hintereinander. Temperatur messe ich jetzt im ...

von Natalilli 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kam mein Eisprung zu früh?

Hallo, Ich hatte im August eine FG. Mein Frauenarzt hat mir nun zur Unterstützung Progesteron verschrieben. Ich hatte jeden Monat einen Allmählichen Anstieg oder schnellen Anstieg. Ich teste täglich mit LH Tests. Nun hatte ich Corona & habe ein Tag länger geblutet als sonst. ...

von Dalisha 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verschobener Eisprung?

Oft lese ich in Foren, dass man sich vielleicht beim Berrechnen der SSW geirrt hat, weil sich der Eisprung verschoben hat. Nun meine Frage wie man herausbekommt, ob er sich verschoben hat. Ich messe beispielsweise meine Basaltemperatur und nutze Ovulationstests. Am 03.12. hatte ...

von zieher 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.