Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nala2011 am 28.08.2017, 11:43 Uhrzurück

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens

Ich bin etwas verwirrt.
Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ).
Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr links. Seit gestern habe ich total empfindliche Brustwarzen. Und heute naja Unterleibsschmerzen im Rückenbereich und ziehen an beiden Leisten. Das es mein Eisprung ist glaube ich irgendwie nicht, ich nehme an das der schon lange war, wenn überhaupt.
PMS nun ja habe ich bei mir erst so 2 Tage vor der Mens da aber auch nur Unterleibsschmerzen.
Geht es euch ähnlich ?
Würde gerne Erfahrungen austauschen, haltet mich bitte nicht für verrückt bin total durch den Wind.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Weder noch...

Antwort von Banu28 am 28.08.2017, 13:05 Uhr

Das ist - auch wenn die meisten Frauen es sich nicht vorstellen können - fast immer der Dickdarm. Vor allem, wenn man sehr auf den Unterleib achtet (wie es bei Kiwu ja häufig der Fall ist), kann er ein bisschen spinnen: Er tut rechts weh, kneift dann mal wieder links, oder der Schmerz zieht in den unteren Rücken. Ganz typisch, habe ich auch oft.

Meine Frauenärztin war es, die mich darüber aufgeklärt hat, dass sogar vier Fünftel der Frauen, die glauben, ihren ES zu spüren, in Wirklichkeit einfach einen etwas gereizten Darm haben...

Er beruhigt sich von selbst wieder, wenn man wenig Blähendes isst, viel trinkt und vor allem nicht so konzentriert den Unterbauch beobachtet und auf jedes kleinste Signal achtet.

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

pms seit eisprung

Guten morgen ihr lieben :) Diesen Monat konnte ich das erste mal den es auf den tag genau bestimmen mit ovus und zs... und seit dem tag hab ich pms vom allermeisten. Ich muss dazu sagen, das ich den tat nicht genutzt habe- ich weiß nicht wieso weshalb warum, aber als ich diesen ...

knöpfchen13   21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Eisprung
 

nochmal einen Eisprung oder PMS?

Hallo Mädels, Was ganz merkwürdiges. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach der.einen Eisprung. ( Donn o. Freitag). Hatte da schon ab Montag heftigen Mitzelschmerz,Donnerstag nich Übelkeit und Kopfweh dazu. Selbst der Ovu hat stark positiv am Donnerstag angezeigt. Freitag ...

Bistef85   28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Eisprung
 

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

nikohle39   26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Eisprung
 

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen ...

justbehappy   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

PMS bei NMT-4 ....und dann :)))))))

Hallo ihr Lieben! Ich hibbel jetzt seit 1,5 Jahren und hatte mich vor einigen Monaten aus dem Forum zurückgezogen....das war alles so ein Auf und Ab und ich hab immer sooooo viel gehofft und wurde jedes Mal auf's neue enttäuscht! Außer homöopathische Mittel und ...

84.L.O.V.E.   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

Luedde0815   21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Kein Eisprung nach FG

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist ...

snoopy84   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

Nashu   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen, Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ.. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden? Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ...

Glück3   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung !?!

Hey. :) Ich glaube ich hatte diesen Monat überhaupt keinen Eisprung. Tempi ging nicht hoch (habe aber auch nen unruhigen Schlaf. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat) und die ovus waren alle negativ. Seit drei Tagen ist mir fast durchgehend übel. :/ Und ich hab seit dem auch ...

San.foe.1   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby