Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von justbehappy am 28.08.2017, 6:36 Uhrzurück

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen zu müssen. Kennt ihr das auch? Hatte ich so noch nie und schon gar nicht ohne Brust fühlt sich an als würde jeden Moment die mens kommen.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Schmerzen bei Eisprung?

Antwort von alisa05 am 28.08.2017, 7:21 Uhr

Hi normalerweise bin ich nur mal eine stille Mitleserin aber darauf muss ich antworten!!!! Davon kann ich die Liefer singen. Mein ES ist so mit Schmerzen im Ul und unteren Bauch verbunden. Muss jedes Mal eine Tablette nehmen und als ob es nicht genug wäre Creme mein Unterbauch komplett mit Voltaren ein. Erst danach verspüre Besserung der Symptomatik. Bin echt froh wenns rum ist. Mens empfinde bei allem überhaupt nicht so die Schmerzen dabei merke fast nicht. :-(
Glg

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

lisalisa123   03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

desti   03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi messen ...

WIR4???   07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

Minii   08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

Vani89   31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

einseitige Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo, Ich hätte mal Frage ob es jemand von Euch kennt, hatte vor 3 Tagen meinen ES. Seit heute Morgen habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib die im Laufe des Tages immer stärker werden. Was meint ihr dazu? Danke Viele ...

anita_30   21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

mara86   16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

mara86   18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

Knurrhahn   06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
 

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

Mausi1986   06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby