Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 28.08.2017, 9:29 Uhr

An alle mit Monsterzyklen...

Hallo ihr Leidensgenossinnen!
Heute stehe ich bei ZT 48 (der letzte Zyklus war 38 Tage) und habe den 2. SST in diesem Zyklus gemacht. Wie soll es anders sein... negativ.

Meine Frage ist, was habt ihr schon alles versucht um den Zyklus regelmäßiger bzw. kürzer zu bekommen?
Und ward ihr deshalb beim FÄ?

Ich war schon mehrfach da. Mein Ärztin sagt Mönchspfeffer nehmen. Leider hat sich seid der Einnahme (nehme es sei 1,5 Jahren) nichts geändert. Ist vielleicht sogar schlimm geworden.
Ich möchte es nun mal mit Ovaria Comp probieren. Doch leider beginnt mein neuer Zyklus nicht um zu starten...

 
6 Antworten:

Re: An alle mit Monsterzyklen...

Antwort von lillyfee2007 am 28.08.2017, 9:38 Uhr

Hier! Ich!

Und Ovaria Comp hat bei mir im ersten Zyklus den Eisprung an ZT 18 "bewirkt". Ich bin absolut begeistert.

Da ich,auch wenn spät, sehr gute Eisprünge habe,riet meine FA absolut von Clomifen ab. Sie meinte,Überstimulation vorprogrammiert.
Auch von Möbchspfeffer riet sie ab,aber das war eher ihre persönliche Ansicht bzw sie meinte es würde den Zyklus sehr durcheinander bringen.

Misst du denn Temperatur? Dann sparst du dir die Tests,da du weißt wann du wie lange in der 2. Zyklushälfte bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Monsterzyklen...

Antwort von MamaMaria88 am 28.08.2017, 10:18 Uhr

Nein, aber vielleicht sollte ich damit beginnen.
Ich hab allerdings einen sehr unruhigen Schlaf in stehe meist 1x die Nacht auf. Meinst du ich kann trotzdem zuverlässig messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Monsterzyklen...

Antwort von MamaMaria88 am 28.08.2017, 10:45 Uhr

...noch ne Frage...

Wo misst du die Temperatur und liegt dein Mann dann daneben?

Ich befürchte meiner würde jedes mal aufwachen wenn ich messe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Monsterzyklen...

Antwort von JoMaSu am 28.08.2017, 11:46 Uhr

Monsterzyklen habe ich zwar nicht, aber ich nehme auch Ovaria und Bryophyllum, jetzt im 3. Zyklus und trinke zusätzlich Himbeerblättertee in der 1.Hälfte und Frauenmanteltee in der 2. ZH. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine normale 2.ZH (vorher nur 8-9 Tage) und diesen Zyklus hatte ich meinen ES an ZT14 (vorher ZT 18-19). Meine FÄ hat mir dazu geraten, meinte aber auch, dass es schonmal ein paar Zyklen dauern könnte, bis es funktioniert. Ansonsten hätte ich dann mit Möpf weiter machen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Monsterzyklen...

Antwort von sanne87 am 28.08.2017, 13:57 Uhr

Mönchspfeffer hat bei mir damals nur geholfen, als ich Zyklen von 75 Tagen hatte. Damit bekam ich einmal meine Regel nach 21 und und einmal nach 23 Tagen. Danach war ich schwanger. Das Kind ist jetzt 6 Jahre.
Dieses Mal verkürzte es meinen “langen“ Zyklus von etwa 35 Tagen nicht.
Ich habe auch Ovaria genommen mit Eisprung ca am 15. Zyklustag mit Schwangerschaft. Leider in der 6. SSW dann verloren. Nach der Fehlgeburt wieder genommen. Hat dann aber bis Zyklustag 24 gedauert, bis ein Eisprung kam. Bin gespannt auf den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Monsterzyklen...

Antwort von lillyfee2007 am 28.08.2017, 21:34 Uhr

Also ich messe im Bett morgens vor dem Aufstehen. Mein Mann wird davon nicht wach. Auch unsere Maus nicht,die noch zwischen uns schläft

Ich stehe auch mindestens einmal die Nacht auf,um auf Toilette zu gehen. Dennoch funktioniert es mit der Temperatur.
Also alles tutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.