Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 28.08.2017, 8:12 Uhr

Blinkender Smiley beim Ovu!:-)

Juhu hatte ich letzten Monat noch nicht mal.Heute Abend wird erstmal schön ein Herzchen gesetzt.Und das KinderwunschGel kommt auch zum Einsatz.ach bin ich aufgeregt! Bin mal gespannt wann dann der stehende Smiley kommt. Wünscht uns bitte Glück!

 
1 Antwort:

Re: Blinkender Smiley beim Ovu!:-)

Antwort von liliaceae am 28.08.2017, 11:49 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest-noch unsicher...

Hallo ihr Lieben, Ich mache ja trotzdem ich keinen Zyklus habe, seit ein paar Tagen diese Tests. Nun bin ich noch ziemlich unerfahren damit und weiß nicht, wie ich den Strich bewerten soll. Würdet ihr bitte mal schauen und sagen, was das wohl bedeutet. Habe ich einen ...

von Frieda19 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - könnt ihr bitte mal schauen...

Hallo zusammen, ist der Ovu positiv??? Ich traue gerade meinen Augen nicht. Die letzten Zyklen war er an ZT18-19 positiv und heute bin ich bei ZT12.... Liegt es am Tee und an Ovaria Comp? Oder reguliert sich mein Zyklus ein und er wird wieder so, wie vor der Geburt- da hatte ...

von JoMaSu 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Huhu ihr Lieben, mal eine vll blöde Frage. Ich bin heute ES+6 (zumindest hatte ich da einen dick positiven Ovu test) allerdings zieht mir die linke Seite wo ich den ES immer spüre immernoch also dachte ich eben mach mal einfach noch einen. Sonst werden die Tests 1-2 Tage nach ...

von Annaleinchen89 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen, Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ.. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden? Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ...

von Glück3 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu verwirrt....

Hallo ihr Lieben, Letzten ÜZ hab ich ja Ovus angefangen zu testen und es war gleich bilderbuchreif. Ich habe einen Durchschnittszyklus von 24 tagen, ES also an Tag 10 bzw 11. Ich füge euch mal das bild vom letzten zyklus an. Seit mittwoch/donnerstag (ZT 5/6) hab ich extrem ...

von ChesirecatWonderland 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Genervt von Clearblue Ovu

Sorry, aber nochmal wegen dem CB Ovu. Bin gerade etwas genervt. Bin heute an ZT 15. Meine Muttermund ist weich und ich habe richtig spinnbaren Schleim und auch ein Druckgefühl im Unterleib. ABER der Clearblue zeigt kein Smily. Nicht mal ein Hauch von einem 2. Strich. Frag ...

von Maja12! 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchem Ovu glauben?

Ich benutze die billigen One Step von Aide.Der mir Gestern und heute fett positiv angezeigt haben.Gestern und heute habe ich auch den Mittelschmerz.Habe auch den lilanen Ovu von Clear Blue Gestern und heute getestet.Sie zeigten mir allerdings einen leeren Kreis an.versteh ich ...

von Cookie86 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, müssen Ovus nach vermeintlichen Eisprung blütenweiß sein? Meine haben immer einen Strich, manchmal ganz schwach, dann wieder deutlich. Und noch mal zum ZS, ich verstehe das wirklich nicht. Nach GV, so sechs bis acht Stunden, also wenn ...

von Tulpe89 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Juchu, positiver Ovu...

... an ZT12! Bisher war meine ES nie vor ZT16. Das weist doch darauf hin, dass die Eireifung gut ist, oder??? Dann könnte ich ja auch auf nen guten Gelbkörper hoffen. Ui, das wär ja was!!! Wir haben die letzten Tage fleißig Herzen gesetzt und heute Abend geht es weiter

von püppinella2015 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.