Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 14.08.2017, 9:54 Uhr

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben,

Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus.

Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts.

Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ziehen im UL und renne auch bestimmt jede Stunde aufs Klo...nun ist mir seid einigen Tagen leicht flau im Magen und seid gestern tun mir die Brüste, also eher die Brustwarzen weh

Und nun sitz ich hier ind fühl mich irgendwie von meinem Körper veräppelt.
Ich hatte schon starke Pms die mich glauben liesen ich sei SS, aber da hatte ich 6 Monate keine Blutung und auch nicht so viele Symptome auf einemal.

Mein Kopf weiß, dass eine SS eigentlich nicht sein kann, aber ich merke wie da so ein Funke Hoffnung in mir wächst....

Was meint ihr?Könnten die Symptome wirklich nur PMS sein?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nun doch ein ES stattfand und sich ein Ei eingenistet hat obwohl die letzten zwei Jahre, trotz Homrontherapien, absolut gar nichts passiert war?

Lg Nashu

 
3 Antworten:

Re: Pms bei laaangem Zyklus?

Antwort von Luedde0815 am 14.08.2017, 10:04 Uhr

hey,
ich kann dich verstehen. hatte auch keinen zyklus und über ein halbes jahr keine blutung vor meiner tochter. als ich damit zu meinem da bin, hat er nach ein paar hormonchecks auch gleich "geholfen".
ich habe in der zeit unzählige sst verbraten weil ich mir alles und nichts eingebildet hab und es nicht verstanden hab. für eine zeit hat mich dann ein sst beruhigt. ICH würde an deiner stelle einen frühtest machen. mit den anzeichen müsste der anschlagen wenn es doch einen es gab, ihr in dem zeitraum geherzelt habt und es sich eingenistet hat.
ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei laaangem Zyklus?

Antwort von Nasti4 am 14.08.2017, 10:15 Uhr

Hallo Nashu , ich weiß es ist jetzt nicht sehr zuverlässig, aber kennst du deine hoch und tieflagen beim Tempi messen? Daraus könntest du erkennen ob du wirklich in der 2. ZH bist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei laaangem Zyklus?

Antwort von Nashu am 14.08.2017, 13:53 Uhr

Danke für eure Antworten.
Tempimessen macht bei mir glaube ich keinen Sinn, hatte auch mit Es nie eine eindeutige HL.

Vielleicht besorge ich mir nachher einen Frühtest, ansonsten werde ich nächste Woche mal abwarten um zu schaun was Sache ist und wie es weiter geht.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Man ich kriege gerade echt zuviel.Bei meinen Ovus weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte(war nie so dunkel wie die Kontrolllinie aber doch sehr dunkel)ausserdem habe ich an 2 Tagen keinem machen können weil ich unterwegs war. Und im Moment könnte ich den ganzen lieben ...

von Acidalia 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Ein Zyklus ohne PMS!

Ich sitze hier und feier! Nach 31 beobachteten Zyklen endlich mal einen ohne PMS! Kein Bauchziepen (auch nicht das eine-Woche-nach-ES-fühlt-sich-an-als-ob-die-Mens-kommt-Gefühl). Ich bin heute ES+9 und keine Schmerzen, keine Launen - ...

von shinead 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen? Hallo Ihr lieben, Ich habe vor ca. 4 -5 Monaten die Pille nach 2,5 Jahren abgesetzt und habe seitdem unregelmäßige Zyklen. Der erste ca 30 Tage, der zweite 36, der dritte 31 und heute bin ich bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Es ...

von Sophia851 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schreibe diesen Zyklus ab

Irgendwie kommt laut ovus kein Es wenn er mal stärker wird ist am nächsten Tag wieder schwächer. Mittel Schmerz ist da und heute beim abwischen hatte ich eine handvoll schleim der glasig und leicht rot war. Sex gab es ja auch kaum. Und die Kurve sagt mir auch ...

von Melbr87 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in einen neuen Zyklus :(

Sooo... Ich war gestern 10 Tage über meinem normalen Zyklus und hab mir echt voll Hoffnung gemacht... Und dann gestern Abend die Ernüchterung... Da kam die Pest:( Bin total geknickt... Mit 10 Tagen Verspätung ist schon total gemein. Mir war echt zum heulen gestern... Jetzt ...

von schnullhuhn 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.