Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 28.06.2014, 7:55 Uhr

Einnistung

Hallo und guten Morgen!
Wer von euch hat Erfahrung mit einem Einnistungsschmerz?
Hatte vorgestern einen ziemlichen Unterleibsschmerzen li. nach ein paar Stunden war alles weg. Seit dem nichts! Bin heute ES+9, also vorgestern ES+7.
Wer hatte sowas schon mal???
LG
Dinie

 
4 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Hexhex am 28.06.2014, 11:02 Uhr

Hallo,

entgegen der Ammenmärchen, die sich hier hartnäckig halten, spürt man die Einnistung null, und es gibt auch keinerlei andere Symptome dafür (wie z. B. die berühmte Einnistungsblutung). Diese Dinge sind längst wissenschaftlich überholt. Was es gibt: den Mittelschmerz rund um den Eisprungtermin herum. Und leichte Blutungen in der Früh-Ss, die aber durch die hormonelle Umstellung bedingt sind, nicht nur eine Einnistung.

Ich habe bei allen drei Schwangerschaften rein gar nichts gespürt. Du musst bedenken, dass die Eizelle mikroskopisch (!) klein ist und die Gebärmutterschleimhaut gefühllos ist, denn es gibt hier keine Nervenzellen.

Typische und echte Frühsymptome, die man schon vor Ausbleiben der Regel haben kann, sind dagegen: häufiger Harndrang, ungewohnte Schlappheit und Müdigkeit, Herzklopfen.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von tugita am 28.06.2014, 14:09 Uhr

Also, ich hatte bei meinem Ersten 7 Tage nach ES ziehende Schmerzen im li. UL. Hat ca eine Stunde gedauert. Ob´s die Einnistung war, kann ich nicht sagen, aber viel anderes kann zu diesem Zeitpunkt ja nicht passiert sein...
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hexhex

Antwort von dinie150413 am 28.06.2014, 16:11 Uhr

Würde mich Interessieren woher du deine Quelle beziehst?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von dinie150413 am 28.06.2014, 21:06 Uhr

Also, Frühsymptome wie: häufiger Harndrang, ungewohnte Schlappheit und Müdigkeit, Herzklopfen. DAS IST DOCH EIN WITZ; ODER!?
Diese Symptome hab ich täglich, auch vor ES...

Ich wüste auch zu gerne woher du das hast, das eine Eizelle, bzw. eine Zygote (so heißt die Befruchtete Eizelle), mikroskopisch klein ist!
Das Eibläschen aus dem die Zelle springt ist am ES Tag bis zu 20 mm groß und am Tag der Einnistung etwa 0,1 - 0,2 mm groß. Sie ist die einzige Zelle des Menschlichen Körpers die mit bloßem Auge zu erkennen ist.

Das die Gebärmutterschleimhaut gefühllos ist, da stimme ich dir zu.
Aber die Zygote gräbt sich in die Schleimhaut ein und es ist wissenschaftlich erwiesen das durch die Verletzung die da entsteht, es zu Blutungen kommen kann.
Ich habe tatsächlich keine Studie zum Einnistungsschmerz gefunden, aber genug Berichte von Frauen die ähnliches erlebt haben.

Ich glaube nicht daran das Einnistungblutungen und Schmerzen ein Ammenmärchen sind. Jeder Mensch empfindet anders!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung ????

Hallo an Alle, ich bin neu hier und möchte euch mal um eure Meinung bitten Seit letzten Dienstag macht mein Körper seltsame Dinge mit mir. Ich weiß nicht genau wie lang mein Zyklus (ist immer unterschiedlich) aber der letzte ging so ...

von Holly14 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ??

Hallo ihr Lieben, Wir sind im Moment im 3ÜZ mit Baby Nr zwei Jetzt hatte ich gestern bei ES+10 zwei/drei kleine Tropfen helles Blut am Toilettenpapier und seit dem nichts mehr... Jetzt mach ich mich natürlich total verrückt dass das ...

von serafico 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

bei Einnistung Schmerzen???

Hallo Mädels, hat von euch schon mal eine erlebt, dass sie die Einnistung spürte?? Ich bin jetzt ES +3 und es zieht und zwickt und der Rücken schmerzt! Das kenne ich so gar nicht! Wahrscheinlich bin ich schon bescheuert......

von Giannina 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz?

Ich frage mich ob es den Einnistungsschmerz wirklich gibt. Ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen ein ganz, ganz leichtes Ziehen kaum spührbar. Letztes WE hatte ich Mittelschmerz und auch Eisprung. Also von der Zeit her würde es passen. Ich frage mich ob es nur Einbildung ...

von KatzeKira 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Problem mit Einnistung!?

Huhu zusammen, war schon länger nicht mehr hier. bzw habe nur still mitgelesen. bin im 23 Üz. leider noch nix geworden mit dem geschwisterchen. jetzt habe ich eine frage. hat jemand von euch schon mal was von Bryophyllum Globulis gehört? bzw schon ausprobiert? will die mir ...

von ninahase 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung

Hallo!!! Ich bin ganz neu hier... hab eine frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Habe gestern am ES+7 eine Blutung bekommen! von der Stärke ist sie gleich wie meine Menstruation!! Blute heute auch noch!!! aber für meine Mens bin ich um eine Woche zu früh!!! ...

von jana25 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann Stillen Einnistung verhindern?

Hallo ihr Lieben! Lese auch schon länger mit. Bin 28 Jahre, verheiratet und unser Sonnenschein ist nun 7 Monate - neben ein bisschen Beikost wird er noch voll gestillt. Seit Dezember sind wir bereit für unser zweites Wunschkind. Nach Absetzen der Stillpille im Dezember hatte ...

von Hallo1985 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+7 Einnistungsblutung? Wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist mein erster Clomi-Zyklus und ich mach mich ganz bekloppt Ich bin heute ES+7 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib. Heute morgen dann leichte ganz hellrosa Schmierblutung beim abputzen? Konnte es vielleicht ...

von sagieha 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung erst nach 2 wochen?

Hallo, war jetzt länger nicht hier, wir hattens nicht grad leicht die letzte zeit. aber zu meiner frage, kann die einnistung zb durch stress auch erst 2 wochen nach dem es stattfinden? Ich hatte an dem tag wo die mens kommen sollte nämlich ein paar dunkle bluttröpfchen ...

von Candy.1984 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

hallo ihr Lieben, ich denke, es wird mir keiner hier eine klare Antwort geben können, aber vielleicht ein paar Erfahrungen oder so... Ich habe bereits zwei Kinder. Für das zweite Kind haben wir 2,5 Jahre geübt. Eigentlich ist unser Kinderwunsch im Moment noch nicht klar. Das ...

von marfa 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.