Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Candy.1984 am 10.12.2013, 10:32 Uhr

einnistung erst nach 2 wochen?

Nein das ist unmöglich. Weil kurz nach den positiven ovus wo es wahrscheinlich passiert ist, dann dieser unfall war und du kannst dir wahrscheinlich vorstellen das dann nix mehr lief, ich hoffe du verstehst was ich mein. Also es ist wirklich nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung?

hallo ihr Lieben, ich denke, es wird mir keiner hier eine klare Antwort geben können, aber vielleicht ein paar Erfahrungen oder so... Ich habe bereits zwei Kinder. Für das zweite Kind haben wir 2,5 Jahre geübt. Eigentlich ist unser Kinderwunsch im Moment noch nicht klar. Das ...

von marfa 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsfrage...bitte erklären

hi, bin jetzt bei ES+10. da müsste es sich doch eigentlich schon eingenistet haben oder? (wenn es denn geklappt hat) Weil ich im netz so eine seite gefunden habe(schwangerschaftswochenberechner) in dem steht das zu meinem heutigen zeitpunkt es sich noch einisten ...

von Saturnchen 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kennt ihr Einnistungsschmerzen?

Hm, irgendwie ist mir komisch. Hatte heute späten Nachmittag mensähnliche Schmerzen, bin ZT 21 und ES war Anfang letzter Woche. Hatte das bei meiner dritten SS am Anfang auch. Kennt das jemand? Noch so lange bis Montag. ...

von stupsi76 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz Erkältung??? - Erfahrungen? ??

Hallo liebe Mithibblerinnen. Ich bin heute bei ES+5 und habe seit Samstag eine fette Erkältung mit ordentlicher Halsentzündung. Natürlich passend zum Urlaub- wir fliegen morgen, über den zweiten Geburtstag von unseren Kleinen, nach Portugal zu meinen Schwiegereltern. ...

von JenLuc 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr lieben, immer wieder keimt ja die Frage nach der Einnistungsblutung auf nun kommt mal meine Variante . Also mein Kind war damals ungeplant, aber erwünscht! Im Oktober hatte ich bei meinem FA eine Hormonauswertung und ...

von radieschen77 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo! Ich bin bei ES +10 (ca.) und habe vorhin mal den Muttermund kontrolliert. Danach hatte ich ganz leicht blutig verfärbten Schleim am Finger. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Wie stark ist denn sowas im Zweifelsfall? Vielleicht hatte jemand sowas ja schon mal und ...

von queenofroses 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung so spät?

Bin heute ES +9 und hatte auf der Toilette etwas ganz helles Blut am Papier. Ansonsten etwas bräunlichen Ausfluß ( entschuldigt bitte die Details ) Ist das nicht zu spät für eine Einnistungsblutung? Habe auch ganz dezente ...

von insala 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo an alle! Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben. Bin ja relativ neu hier. Hab nun mal ne Frage. Bin heute ES+6/7 (je nachdem wann er nun genau war) und in meinem Eisprungrechner-Kalender steht für den gestrigen/heutigen Tage drin dass da die Einnistung sein ...

von mami_25 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

bräunliche einnistungsblutung??

Ich hab google rauf und runter. In anderen foren habe ich gelesen das es fraueb gab wo die einnistungsblutung bräunlich war und diese leicht war aber an die zwei tage angehalten hat... Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich hab leichte bräunlich blutungen mit ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung?

Guten morgen ihr lieben. Ich weiss wir sind alle keine Hellseher. Trotzdem eine frage: Am 21.07. Hatte ich meine tage. Nmt ist jetzt sonntag. ES hatte ich wohl am 03.08. rum. Heute morgen leicht blut am Klopapier. Wenns so bleibt kann das ne einnistungsblutung ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.