Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 05.03.2008, 11:45 Uhr

ein etwas anderes Hibbeln :-/

Schon komisch...... Ihr Hibbelt alle das eure Mens nicht kommt, und ich hibbel hier rum das die bald mal in die Pötte kommen damit wir mal einen anfang haben, denn jetzt würde das "Herzeln" eh nichts bringen.....
Ich hatte ja gesagt das ich die letzte Pille hätte vorige Woche Donnerstag nehmen müssen, habe aber durchgenommen bis Sonntag und dann abgesetzt, weil die unterleibschmerzen so stark wurden....
Nun haben wir Mittwoche und die Periode kommt nicht obwohl es sooo weh tut , das man denkt die kommt jeden Augenblick, und dann mal wieder garnix zu spüren....
In dem sinne ist da ja was , was hätte bei der normalen Pillenpause ca. Samstag kommen müssen, da es ja Startbereit immer noch da ist habe ich gedachtMontag keine Pille mehr genommen, Dienstag vielleicht da. Oder dauert das jetzt trotzdem noch paar Tage weil ich die Pille erst 4 Tage später weggelassen habe ?

 
7 Antworten:

ps

Antwort von Mucki84 am 05.03.2008, 11:47 Uhr

Ich habe die Pillenpause nicht gemacht da wir an dem Wochenende in der Sauna waren und es die letzte Packung dann gewesen ist womit ich die Pause überbrückt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein etwas anderes Hibbeln :-/

Antwort von Moritzmama am 05.03.2008, 13:18 Uhr

ich denk mal, daß das nu alles ein bissel durcheinander ist...ich wünsche dir (aber bloß für diesen zyklus :-)), daß die mens bald kommt!!!

lieben gruß,
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein etwas anderes Hibbeln :-/

Antwort von verena017 am 05.03.2008, 13:23 Uhr

Hallo:-)

ja, das ist schon komishc. Ich hab ja auch die ganze Ziet auf die Mens nach der Pille gewartet. Ich hatte 8 Monate die Minipille Cerazette genommen und musste nun 3 Wochen auf die Mens warten! Aber seit Mo. ist sie endlich da, d.h. wir können nun endlich in den 1. ÜZ starten.
Aber ich weiß echt was ich die letzten Monate, bzw. 1 1/2 Jahre nicht vermisst habe: Diese lästigen Unterleibsschmerzen!

Ich denke mal du wirst schon ein paar Tage warten müssen bis die Mens kommt. Normalerweise kommt sie ja in der Pillenpause nach der letzten Pille so 3-5 Tagen später.

Ich wünsche dir noch etwas Geduld und dann schnellen Erfolg:-)

Ich hab gerechnet, wenn es diesen Zyklus klappt käme das Baby noch dieses Jahr! Naja, ich rechne nicht wirklich damit. Beim großen dauerte es 19 Monate, beim 2. fast 2 Jahre.....

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein etwas anderes Hibbeln :-/

Antwort von Novi82 am 05.03.2008, 13:35 Uhr

Ich hibbel auch im Moment, dass meine Mens. kommt.
Ich möchte nicht jetzt schwanger sein(werden), erst im August.
Eigentlich "müßte" ich sie am 03. bekommen haben, aber es kam nichts ... *heul-schrei*.
Na ja, das was mich etwas beruhigt: ich stille noch u. viel. ist deswegen der Zyklus noch nicht eingestellt.
Hoffe ich doch, dass die bald kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein etwas anderes Hibbeln :-/

Antwort von bea&mia am 05.03.2008, 14:09 Uhr

Hallo!

Ich weiß was du meinst hab ja schließlich ein halbes jahr gewartet bis mens kam. aber bei dir geht das bestimmt ganz fix.

Du arme, mens schmerzen hab ich zum glück nicht mehr aber als jugendliche. das ist echt übel.

ich drück die daumen das es ganz fix geht!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Mucki84 am 05.03.2008, 14:31 Uhr

Wird schon noch kommen..... *Heul*

will doch einfach mal nur nen anfang haben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte auch auf die Mens...

Antwort von alkade am 05.03.2008, 16:33 Uhr

...ich weiß aber dass sie zu 99% am Montag nach dem Aufstehen da sein wird. Und dann geht's bei uns auch los *huhu*
Ich drück dir mal die Daumen, dass sie bald kommt und dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.