Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene 24 am 05.03.2008, 10:10 Uhr

Ich halt das nicht aus

Hallo ihr lieben,
Hatte am 17. Januar eine Eileiterschwangerschaft. Bloß ich halt das nicht mehr aus noch einen Monat zu warten bis wir wieder üben dürfen. Was würdet ihr tun warten oder machen die vier Wochen jetzt auch nichts mehr aus?
LG S.F.

 
3 Antworten:

Re: Ich halt das nicht aus

Antwort von mary1506 am 05.03.2008, 10:18 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, haltet die 4 Wochen noch aus. Eine Eileiter-OP ist kein Pappenstiel (ich hatte selbst eine Eileiter-SS)und es ist sicher besser, wenn die Narben noch ein bisschen Zeit zum heilen bekommen. ich habe nach 1,5 Jahren immer noch manchmal ein fieses Zwicken in diesem Bereich.
Mir wurde damals sogar zu einem halben Jahr Pause geraten.
Und einen Monat später ist doch auch noch ok, oder?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nicht aus

Antwort von Lipaju am 05.03.2008, 10:37 Uhr

Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass Deine letzte SS so traurig enden musste!Warum sollst Du denn mit einer erneuten SS noch warten? Ich kenne mich da mit Eileiter-SS nicht so aus. Bei einer Ausschabung heisst es ja immer, dass man warten soll, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann. Allerdings sind sich die Ärzte da auch nicht ganz einig und neueste Untersuchungen sagen wohl, dass es kein höheres FG-Risiko gibt, wenn man sofort wieder schwanger wird.
Ich denke, es kommt auf die Gründe an, warum Du noch warten sollst, ob Du jetzt auch schon wieder früher loslegen kannst.
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nicht aus

Antwort von Biene 24 am 05.03.2008, 13:03 Uhr

Dank für eure Antworten, der Arzt meinte ich sollte drei Monate warten, da erst nach 8 Wochen alles verheilt ist. Ansonsten hat er nichts gesagt. Vielleicht noch wegen den Hormonen. Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.