Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isasmami am 05.03.2008, 9:56 Uhr

Werde anfangen Weihnachtsplätzchen zu backen

Könnte heulen. Ich hatte echt Hoffnung diesen Monat, hab mir gestern schon einen Schwangerschaftstest gekauft und neben das Bild meiner Tochter auf den Nachtisch gelegt. Und nun - nur neun Tage nach dem Tempianstieg - habe ich meine Tage bekommen.
Werde mir gleich mal einen Termin beim Doc holen, meine 2. Zyklushälfte ist immer recht kurz.
Ich bin so enttäuscht. Werde jetzt mal meinen kleine Zwerg in den Arm nehmen und meine nassen Augen in ihren Pullover trocknen. Sorry für das Gejammer, aber ich bin echt traurig, da wartet man und wartet man und nichts als die beschissenen (Entschuldigung) Tage kommen!

 
4 Antworten:

Re: Werde anfangen Weihnachtsplätzchen zu backen

Antwort von Gazi72 am 05.03.2008, 12:32 Uhr

Kann Dich soooo gut verstehn...sind im 8.ÜZ und ich weiß nimma was ich anstellen soll dass es klappt. Meine Tgae kommen pünktlich(29 Tage Zyklus) wir herzeln alle zwei Tage und....

wieder nix!

ich drücke Dir und mir und allen anderen die gern wieder ein kleines Baby im Arm halten möchten ganz doll die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde anfangen Weihnachtsplätzchen zu backen

Antwort von Moritzmama am 05.03.2008, 13:14 Uhr

ich drück dich mal ganz doll!

bei mir ging es gestern auch los mit der roten pest...son müll!!!

lieben gruß,
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde anfangen Weihnachtsplätzchen zu backen

Antwort von Emma-05 am 05.03.2008, 13:16 Uhr

Lass dich mal in den Arm nehmen, mich hat es gestern auch erst erwischt. Das wird schon noch, da bin ich mir ganz sicher. Ich drück dir für den nächsten Zyklus die daumen. Habe übrigens seit ende Januar den Test liegen und jedes Mal kommt die mens pünktlich zum NMT.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde anfangen Weihnachtsplätzchen zu backen

Antwort von Isasmami am 05.03.2008, 14:20 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Ich weiß, wenn man sich Stress macht klappt es erst recht nicht, aber das ist ja auch leicht gesagt, wo wir doch alle so gerne ein Baby hätten!!
Ansonsten dachte ich immer, könnte der Zyklus nicht mal ein wenig länger sein, welche Frau (und Mann) will schon so oft eine Blutung haben und heute denke ich: Oh nee, 28 Tage warten, bis ich wieder mehr weiß, wie soll ich das nur durchstehen! Wist ihr was ich meine?
Aber Ttotzdem: GEDRÜCKTE DAUMEN FÜR ALLE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.