Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 22.04.2010, 12:41 Uhr

Ein Tag den keinen braucht...

Hallo zusammen,

hatte in den letzten Tagen viel Stress, arbeiten und Konfirmation von der Großcousine.
Nun hatte ich am WE meinen ES und glaube nicht dran, das es geklappt haben könnte...

Zu allem Überfluß ist heute so ein Tag, den man am liebsten aus dem Kalender streichen will:
1. Habe meine Tochter heute morgen heulend und schreiend in den KiGa gebracht. Mir war auch zum heulen zu mute.
2. Dann ab zur Bank und EC-Karte funktionierte nicht, ab zur Hauptsparkasse und siehe da, Konto-Pfändung... Also heulend nach hause, Telefonate geführt und eine Einigung getroffen.
3. Mitten im Telefonstress Anruf von meiner Schwägerin, der Großonkel meines Mannes ist heute Nacht verstorben. Er hatte Darmkrebs und zu letzt den ganzen Unterbauch voller Metastasen. Also endlich seine Erlösung. Habe meine Tränen zurückgehalten und meinen Schatz in den Arm genommen. Er hatte bis zu letzt immer einer sehr guten Kontakt zu ihm.
4. Habe alle eure Beiträge von dieser Woche gelesen und nun liefen wieder die Tränen, weil wohl alle außer mir schwanger werden...

Bin echt froh, wenn dieser Tag vorbei ist. Gehe jetzt noch schnell vor dem KiGa zu Mama.

ALLEN POSITIVEN TESTERINNEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT !!!!

LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Ein Tag den keinen braucht...

Antwort von soul78 am 22.04.2010, 12:47 Uhr

oh man,da hast du ja viel erlebt grad...

ich drück dich mal..

so scheißtage kenne ich auch...

ich musste heute zum zahnarzt udn cih habe total panik..
dann komm ich nach hause und seh ne sms von meiner mutter,sie musste mit meinem opa ins krankehaus...bis jetzt weiß cih noch nciht was los ist..

naja,und ich freue mich für alle positivtester und hoffe auch,das auch ich endlich mal dazu gehöre...

manchmal sind die tage so fies...man möchte sich am besten verkrümeln..

tut mir leid das es dir heute nicht so gut geht und hoffe,das du bald wieder ein lächeln findest und positiv dnekst...

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag den keinen braucht...

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 13:10 Uhr

Oje, ja solche Tage gibts Kopf hoch, morgen wirds bestimmt besser. Ich bin übrigens auch nicht ss, hab gerade die Mens, aber ich denke, der nächste ES kommt bestimmt ! Nur nicht unterkriegen lassen, das wird schon !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag den keinen braucht...

Antwort von NukisMama am 22.04.2010, 13:12 Uhr

Es tut mir so leid, das ist wirklich einer fieser Tag.
Paß auf Dich auf
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag den keinen braucht...

Antwort von kullerauge0507 am 22.04.2010, 13:31 Uhr

Hallo, es tut mir leid dass es für dich heute so ein blöder Tag ist. Manchmal hat man eben so richtig blöde Tage im Jahr. Ich hoffe du erholst dich bald von dem ganzen und drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass auch du bald zu den positiv-testerinnen gehörst........lass dich nochmals drücken
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Berechnung der fruchtbaren Tage

Hallo an alle, hab eine Frage: Hatte am 7.4. ganz minimale Blutungen und erst am 11.4. meine Tage dann richtig. Außerdem schwankt mein Zyklus neuerdings zw. 25 - 29 Tagen. Wie berechne ich jetzt meine fruchtbaren Tage? Von wann weg? Bitte um Hilfe, spüre nämlich auch ...

von alys 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wer hat noch die nächsten Tage NMT?

Hi Ihr, ich bin heute bei Tage 27 und müßte morgen meine Mens bekommen. Hibbelig bin ich diesen Monat irgendwie gar nicht (heute früh aber vielleicht auch einfach noch zu müde und verpennt), da ich mir leider sehr sehr sicher bin, daß es nicht geklappt hat, weil mein ES ...

von puschel77 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist ein blöder Tag....

-Bin erst bei ZT 7. Mann ey, das dauert noch bis ich richtig hibbel und hoffen kann. -Heute ist absolutes Sauwetter, kann nicht mit mein Sohnemann raus.Regen,regen,regen,regen,regen,regen,regen....... -Habe Kopfschmerzen -und bin irgentwie genervt von mir selber Kenn ihr ...

von Fussen500 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zt 22 ca. 8 tage nach es

hallo ihr !!! wollte mal eben berichten..... am montag waren wir, wie verprochen, im outletstore. wetter war nicht optimal, aber einigermaßen angenhem. hat sich übrigens auch wirklich für mich gelohnt :) mein freund hat mir nen super kurzen rock gekauft.....

von chrissi321 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

so ein scheiss tag

hallo mädels , heute ist echt ein scheiss tag , bin irgendwie voll depri heute , waren grad in der stadt spazieren und auf dem spielplatz und ein eis essen , und überall nur schwangere frauen und babys ...... und dann geh ich in die bäckerei am bahnhof und dort arbeitet ...

von miriam21 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nicht mal die tage kommen :-(((((

oh man also ss bin ich devenitiv nicht , ausser ich bin imun gegen ss tests !! aber jetzt kommt nicht mal die mens daher , und ich brauch sie doch damit ich in den nächsten zyklus starten kann , an was kánn das liegen ich versteh das nicht sonst ist sie immer auf den tag ...

von miriam21 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

... und die mens kam grad volle lotte, ohne vorankündigung. dabei ist mein NMT am 21.3.10 !!!!! is das denn zu fassen? hatte also einen zyklus vom 19.2. bis 14.3., ich weiß jetzt nur nicht ob das normal ist, mein dok sagte während der einnahme bekommt man sie nicht, erst ...

von Mama03 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute NMT + 7 Tage

Boah, ist das spannend heute!!! Heute ist ja mein 35. ZT (wenn ich den überstehe, ersetzt das quasi den SS-Test), aber ich werde noch wahnsinnig! Die Zeit vergeht irgendwie gar nicht!!! Gut, dass ich heute volles Programm habe...mein Neffe war bis heute mittag da (meine ...

von sunny302010 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute war nicht wirklich mein Tag...

Mensch, war ich heute nervös!!! Ich glaub irgendwas schlägt mir auf´s Gemüt. Wahrscheinlich beschäftige ich mich zu sehr mit dieser Sache hier. Die Kinder hatten es heute nicht leicht mit mir, dann hab ich gedacht, vielleicht wird es besser draussen an der frischen Luft, ...

von sunny302010 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich habe heute meine Tage bekommen...(für die Hibbelliste und überhaupt)

...so richtig, wie ich es kannte, von vor 3 Jahren, mit tierischen Rückenschmerzen... und das sogar ziemlich pünktlich, nach 33 ZT. Also hatte ich sogar punktgenau den richtigen NMT termin angegeben und versuche mich nochmal mit einem neuen NMT und sage, dass es der ...

von JuniTwins05 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.