Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 22.04.2010, 11:36 Uhr

Bryophyllum und Ovaria Comp

Hallo
kennt das jemand von euch?
Will das eventuell besorgen. Ist rein pflanzlich und soll gut sein,
Meine Temperatur ist heut runtergegangen und werd wohl eine zu kurze 2.Zyklushälfte haben. Hat jemand erfahrung damit? Oder nimmt das auch jemand, evtl. erfolglos.??
Möchte nicht zum Arzt gehen wegen Kinderwunsch. Wenns nciht klappt dann lasse mas halt. Wenigstens müsse ma dann nimma verhüte. Verstehe das nicht warum es nicht klappt.
Bin soooo glückllich das ich meine 2 habe,
Lg
Luna73

 
5 Antworten:

Re: Bryophyllum und Ovaria Comp

Antwort von Bieni82 am 22.04.2010, 11:38 Uhr

alo hab von vielen gehört der zyklustee würde super helfen schnell ss zu werden.

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CNLU1-r9maECFY0z3wodgi80DA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipps für Globuli und Tropfen

Antwort von Kleiner Mann am 22.04.2010, 11:43 Uhr

findest Du in dem Artikel von Margret Madejsky "natura naturans". Google doch mal danach.

Eine verkürzte zweite Zyklushälfte spricht für einen schwachen Gelbkörper, um den zu stärken könntest Du Corpus luteum nehmen.

Lies vielleicht mal selbst...

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum und Ovaria Comp

Antwort von Luna73 am 22.04.2010, 11:46 Uhr

Hallo
den trink ich gerade, aber nur den für die 2 Hälfte. Habe aber ein paar tage später angefangen, vielleicht war das ein Fehler. Wollte am Wochenende nicht, sonst hätt mich jeder gefragt und das wollt ich irgendwie nicht.
Hab auch gelesen dass das auch erst später wirken kann.
War grad pipi und jetzt ist da so Zervixdingsda, glaub das ist auch normal bevor man die mens bekommt, oder?
Wässrig ist der aber nicht gewesen, hm komisch. Wär aber trotzdem zu früh. Mensch, als wir noch verhütet haben, habe ich kein zu kurze Zyklushälfte gehabt, versteh das nicht.
Lg Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Globuli und Tropfen

Antwort von Luna73 am 22.04.2010, 11:47 Uhr

Oh danke werd ich machen.
Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum und Ovaria Comp

Antwort von NukisMama am 22.04.2010, 11:54 Uhr

Liebe Luna,
ich nehme beides, Ovaria in der ersten und Bryo in der zweiten ZH, aber bisher habe ich keine Veränderungen festgestellt. Mein Zyklus ist zwar fast immer genau 28 Tage lang, aber ich habe meist schon vorher Schmierblutungen und meine Temperatur steigt nach dem ES nicht so toll an. Leider hat sich beides bisher nicht verändert. Ich nehme die Mittel seit drei Zyklen.
Ich werde jetzt einen Hormoncheck in der KiWuKlinik machen lassen, denn ich habe die Nase voll nicht zu wissen was los ist und auch bei der Angst vor einer weíteren FG kann mir das helfen, hoffe ich.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.