Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ballerina am 22.04.2010, 10:13 Uhr

Bin ganz durch den Wind

Hallo Mädels; ich weiß das ich eher selten hier mit schreibe bin eher stille Mitleserin, aber muß dieses mal ganz einfach auch etwas los werden. Und zwar habe ich heute morgen BLödsinnigerweise einen SST gemacht bei ES +10 und es war eine zwiete hauchdünne Linie zu sehen. Es war ein 25 iger Test. Im Dez 09 hatte ich einen Abgang in der 7 SSW. Seit der letzten Periode nehme ich Agnus Castus meint ihr es kommt von dem? Wer hatte denn noch so früh getestet und bei dem war es dann so das er schwanger war und alles ging gut. Verstehe nicht warum der schon so früh anschlägt so was hatte ich noch nicht obwohl ich schon zig Tests gemacht hatte im letzten Jahr

 
3 Antworten:

Re: Bin ganz durch den Wind

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 11:47 Uhr

Hi ! Erstmal freut es mich, dass du pos. getestet hast ! Glückwunsch ! Ich denke, die Chancen stehen gut, man kann aus einem frühen Test ja keine Wahrscheinlichkeit für eine FG ableiten.

Ich habe bei meiner Tocher damals auch früh getestet und alles ging gut.

Was das jetzt mit Agnus Castus zu tun haben soll, verstehe ich nicht, jedenfalls hat Mönchspfeffer (Agnus Castus) keinerlei Einfluss auf einen SST.

Ich wünsche dir ganz doll das das Baby sich ganz festkrallt und die Mens ausbleibt !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durch den Wind

Antwort von emres am 22.04.2010, 14:27 Uhr

herzlichen glückwunsch. positiv ist positiv. was draus wird weiß keiner. wünsche dir das beste!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durch den Wind

Antwort von Aki912 am 22.04.2010, 14:27 Uhr

Herzlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft. Positiv denken, es wird sicher alles gut.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.