Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 22.04.2010, 10:39 Uhr

Jetzt krieg ich angst :-(

Mädels was ist nur los mit mir??
Seit Januar09 üben wir immer wieder für ein baby,mal haben wir einen Monat auseglassen mal wieder draufanlegen lassen.
doch das ganze endete nur im einer elss im nov09.

wir haben bis zum 27März Pause gemacht,da bekam ich meine Regel und in diesem Zyklus haben wir es wieder darauf angelegt.
doch was ist jetzt,ich bekam 7-10Tage meine Mens zu früh,einfach so fing es an zu bluten am zt25 obwol ich normalerweise einen Zyklus von 33-35tage hab und ich noch nieee in meinem Leben die Mens so früh bekam.

langsam hab ich angst das ich nicht mehr schwanger werden kann.
meint ihr diese unregelmässigkeit vom Zyklus könnte auch von der unterbindung des linken Eileiters sein??
ich hab ja nur noch einen Eileiter,doch mein fa sagte mir schon 100 mal mit dem könne ich noch 10 Kinder haben.

aber warum klappt es den nicht???
bei meinen 3Buben ging es soooo schnell, 1üz 3üz und 1üz.
und jetzt????
ich mag nicht mehr warten und hab angst das es nicht mehr klappt :-(

sorry fürs rumjammern.
liebe grüsse Désirée

 
6 Antworten:

so ein einmaliger

Antwort von Kleiner Mann am 22.04.2010, 10:47 Uhr

Ausreißer, sprich dass die Mens so früh kam, bedeutet doch GAR
NICHTS.
Klar, wenn man drei Mal schnell schwanger geworden ist, ist man verunsichert, aber wir sind doch keine Maschinen, die immer zu hundert Prozent gleich funktionieren...

Lass` mal den Kopf nicht hängen, bei mir hat sich auch schon mal alles verschoben, obwohl ich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, schwaner geworden bin ich dann trotzdem.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein einmaliger

Antwort von marlen80 am 22.04.2010, 10:54 Uhr

na wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr nach ner pause erst wieder im märz angefangen, das ist doch noch ned lang.

lass den kopf nicht hängen, es wird wieder klappen.

frag deinen FA doch mal nach Mönchspfeffer, das soll erstens den zyklus regulieren udn mein FA sagte zu mir,d ass das manchmal das i-tüpfelchen ist.

ich bin damit im 2. üz ss geworden nach 12 ÜZ.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein einmaliger

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 11:52 Uhr

Hi ! Ich denke auch, dass du keine Angst haben musst ! Oft dauerts einfach länger. Kopf hoch, das wird schon !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein einmaliger

Antwort von soul78 am 22.04.2010, 12:51 Uhr

hey,ich kann dich verstehen,...
solche gedanken sind wohl leider normal,.....
ich denke das auch manchmal...oh gott,kann ich überhaupt noch ss werden..

bei meiner tochter wurde ich sofort nach absetzen der pille schwanger und nun wo wir noch eins wollen üben wir schon seit über 7monate und das zerrt an den nerven und man stellt sich die frage warum?

aber ich glaube umso mehr man drüber anchdnekt umso verrückter macht man sich udn umso weniger klappt es dann...

wir werden bald kugeln...

*mal in arm nehm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt krieg ich angst :-(

Antwort von Karina77 am 22.04.2010, 12:57 Uhr

hallo,
bei ging auch alles drunter und drüber,

auch wie bei dir,
ging alles sehr schnell,
zweimal im 3 üz schwanger
und zweimal im 1 üz schwanger, nur leider war unser auch 4. baby ein sternchen..

panik in dem sinne habe ich nicht,
aber manchmal denke auch auch, die zeit rennt mir davon,
denn man wird ja nicht jünger... aber ich denke, wir sind keine stehaufmänchen oder roboter, wo immer alles zu 100% stimmen muß oder sollte..
wir setzen unseren körper unter druck und ich glaube das vergeht nicht spurlos.. dir natur regelt alles, machen wir uns nicht verrückt.. leichter gesagt, als getan.. ich weiß

wenn du dir unsicher bist und
du denkst das stimmt irgendwas nicht,
mach doch einen termin beim arzt, ich würde es tut...
also alles gute
lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt krieg ich angst :-(

Antwort von emres am 22.04.2010, 14:32 Uhr

mir ging es ähnlich, 2x üz 1 schwanger. nun im üz 5. schrecklich, dieses warten. und letzten monat plötzlich zl 31. naja, ich denke auch. wir sind eben mit dem kopf beim schwanger werden. und eine fg geht nicht spurlos an unserer seele vorüber!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.