Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tscherstin am 14.09.2013, 20:19 Uhr

Ein Hauch von einer zweiten Linie

Mädels,
vielleicht drehe ich jetzt endgültig durch, aber ich habe (obwohl ich eigentlich unbedingt noch warten wollte) gerade einen SS-Test gemacht.
Da ich mich gerade soooooo dermaßen über meine Chefin geärgert habe, sagte ich zu meinem Mann: "Wenn ich jetzt genau wüßte das ich nicht schwanger bin, würde ich mir jetzt mal anständig einen zwitschern!".
Darauf mein Mann: "Mach doch einen Test." Heute ist mein NMT und noch keine Mens in Sicht, Temp. war heute morgen auch noch oben.
Ich mache den Test (von cyclotest) und sehe erstmal weiß. Bei gaaaaanz genauem Hinsehen sieht man einen zarten Hauch von rosa Strich.
Jetzt ca 15 min später, ist der Strich ein bißchen deutlicher, aber immer noch sehr sehr hauchzart.
Egal ob zart oder nicht, zweiter Strich heißt Schwanger, oder?
Ich werde wohl morgen nochmal mit Morgenurin testen....bin aufgeregt!
Liebe Grüße
Kerstin

 
13 Antworten:

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von tscherstin am 14.09.2013, 20:24 Uhr

Hier mal ein Bild, ist wahrscheinlich so noch schlechter zu erkennen!?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von pinkeMelie am 14.09.2013, 20:30 Uhr

also ich seh den strich auch.
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von Mamiseit2012 am 14.09.2013, 20:35 Uhr

Also ich sehe auch den Hauch von zweitem strich!!!
Cool! Also ich würds nicht aushalten und gleich in die notfall apotheke, einen frühtest kaufen, vor allem weil wochenende ist und morgen die drogerien zu haben.
Frühtest sollte doch schon bisschen deutlicher sein.
Aber, einen zwitschern würde ich jetzt nicht mehr, bald muss deine chefin eh auf dich verzichten wies aussieht :)
Alles gute, herzlichen Glückwunsch und meld dich wieder, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von Mamiseit2012 am 14.09.2013, 20:43 Uhr

Ps, habe gerade dein zweites posting über deine lustige Chefin gelesen und muss sagen, das mit der Schwangerschaft hätte sie mal nicht so laut sagen sollen. Nun hat sie den Salat :)
Freu mich sehr für dich, prost apfelsaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von amicas am 14.09.2013, 20:43 Uhr

Liebe Kerstin,

ich kann das Foto leider nicht öffnen, hätte deinen rosa Strich so gerne gesehen :) Ich denk, der Test ist positiv, bin aber mal gespannt, was du morgen nach dem Test mit Morgenurin erzählst. Ich drück dir die Daumen, ganz besonders nach dem Stress und den Niederschlägen (hab deine Beiträge gelesen). Lass dich nicht unterkriegen, fühl dich gedrückt

LG
Deniz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von tscherstin am 14.09.2013, 20:49 Uhr

Ihr seit so lieb, ich muss weinen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaa

Antwort von Lulila36 am 14.09.2013, 21:38 Uhr

Ich sag mal positiv und das dumme gesicht deiner chefin will ich sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von Shentea am 14.09.2013, 21:50 Uhr

Ganz klar positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Das Gesicht deiner Chefin würde ich gerne sehen, wenn du es ihr sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von philimonia am 14.09.2013, 22:25 Uhr

Hey!
Ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber das ist doch der Cyclotest mit dem man bereits 8 Tage vor NMT testen kann, oder?
Dann wäre ich wirklich vorsichtig!
Ein sehr erfahrener Apotheker hat zu mir gesagt, dass er den überhaupt nicht empfiehlt, da der Test wahnsinnig oft falsch positiv anzeigt (der Test sei einfach schon ZU empfindlich...).
Auf jeden Fall hatte ich tatsächlich schon 2 falsch positive Tests von eben diesen.
Als ich dann einen anderen gemacht habe, war der negativ.
Also ich würde auf Nummer sicher gehen und noch einen anderen Test machen, wenn das wirklich der Test für 8 Tage vor NMT war.
Wenn du heute NMT hast, dann kannst du ja auch einen "normalen" machen- also keinen Frühtest.
Ist wirklich alles nicht böse gemeint, aber ich fand es umso enttäuschender nicht schwanger zu sein, nachdem ich 2 (!) positive Test in der Hand hatte.
Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass ein anderer Test dir auch positiv anzeigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von Fischstäbchen am 15.09.2013, 7:24 Uhr

ich sehe die Linie auch und denke du bist schwanger! Mach am besten einen CB digi, dann hast du es schwarz auf weiß. Achja, mein Test vor einigen Tagen war so schwach, das konnte ich noch nicht mal abfotografieren und ich bin schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von landmotte am 15.09.2013, 8:20 Uhr

also ich seh ihn auch, herzlichen glückwunsch, und alles alles liebe für die zukunft, drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einer zweiten Linie

Antwort von tscherstin am 15.09.2013, 8:27 Uhr

@phili: Ne, das ist ein ganz normaler SST von cyclotest ab NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

philimonia : falsch positiv gibt es nicht was er meint ...

Antwort von nociolla am 15.09.2013, 9:00 Uhr

Ich bin selbst Apothekerin und falsch positiv gibt es nicht , was er meint ist das der Test so empfindlich ist der er halt schnell positiv anzeigt und wenn dann am NMT doch noch die Regel kommt fallen alle aus den Wolken .

Doch das ist normal , ja die Frau war SS aber es hat etwas nicht gestimmt und es kam so Zusagen zu einen Frühabort in einer Zeit wo man ohne so einen feinen Test nicht mal etwas von der SS gewusst hätte und mit eintreten der Mens gedacht hätte es hat nicht geklappt.
Ca. 30 % der SS enden vor NMT .

Darum erkläre ich das auch immer bei Abgabe das wenn er positiv anzeigt bis zum NMT sich deswegen noch etwas ändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.