Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffili83 am 04.12.2016, 13:10 Uhr

ES 4/5

Eigentlich geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Aber mein Körper redet mir ständig iwelche Symptome ein.
Es ist ja alles in Ordnung bei mir und meinem Partner.
Geh regelmäßig zur US Untersuchung, ES wird ausgelöst, ES erfolgt aber schwanger werde ich trotzdem nicht.
Mein Gyn hat mir eine OP angeraten um zu schauen ob die Eileiter vllt verklebt sind oder sonstiges.
Da ich aber eine Reha genehmigt bekommen habe für meine Sohn, hat das natürlich erstmal Vorrang nächstes Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.