Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 04.12.2016, 11:54 Uhr

ES 4/5

Ich drücke dir feste die Daumen ... Bei mir war es leider immer so wenn ich von den Anzeichen felsenfest geglaubt habe schwanger zu sein, kam die mens und die beiden Male wo ich wirklich schwanger war hatte ich nix - null Komma nix ... Keine pms nach es und Anzeichen erst nach NMT

Aber jeder Körper idt anders und vielleicht hat es ja geklappt bei dir ... Ich bin es +2 und hoffe auch dass es gekappt hat aber das wissen wir ja leider erst in zwei Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.