Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudsch85  am 25.11.2015, 18:40 Uhr

ES+14

Hallo ihr Lieben

Heute oder morgen müsste meine Periode kommen.
Hab heute abend einen Test gemacht und man kann einen 2. Strich erahnen, jedoch glaube ich dass es sich um eine Verdunstungslinie handelt.
Die Ungewissheit macht einen Wahnsinnig
Wie geht es euch

 
10 Antworten:

Re: ES+14

Antwort von Maxi20068 am 25.11.2015, 19:38 Uhr

Ja das kenne ich zu gut . Mach doch lieber früh einen ... drück dir die Daumen das sich deine erahnte Linie bald verstärkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von weronika am 25.11.2015, 20:10 Uhr

Kannst du ein foto einsetzen? ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Claudsch85 am 25.11.2015, 20:28 Uhr

Auf dem Foto sieht man es nicht nur wenn ich schräg darauf schaue.
Ich teste morgen früh nochmal mit einem 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von weronika am 25.11.2015, 21:06 Uhr

Dann ist es so wie bei mir. Ich weiss allerdings nicht wie weit ich bin. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Claudsch85 am 25.11.2015, 21:21 Uhr

Wie meinst du das dass es so ist wie bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von weronika am 25.11.2015, 21:39 Uhr

Hab auch heute nachmittags getestet da ich seit 5 Tagen überfällig bin(eisprung nach hinten verschoben?) Und man sieht den strich wie bei dir,wenn man ihn schräg hält. Machst du morgen früh einen test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Claudsch85 am 25.11.2015, 21:48 Uhr

Oh da drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen
Ja ich werde morgen früh noch einen Test machen.
Aber ich habe keinerlei Anzeichen und spätestens morgen kommt bestimmt meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von weronika am 25.11.2015, 21:53 Uhr

Danke dir. Das muss nix heissen. .. Ich hab ja schon 2 Söhne und bei denen hatte ich erste Anzeichen in der 6-8 ssw. Drücke dir die Daumen. Welche sstests benutzt du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Claudsch85 am 25.11.2015, 22:24 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich auch keine weiter bisschen Sodbrennen.
Sonst nix.
Zur Zeit benutze ich die Teststreifen von Cortéz one Step Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von weronika am 26.11.2015, 6:41 Uhr

Guten morgen. Ich habe die von david. Hast du schon getestet? ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.