Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelmami2016 am 25.11.2015, 12:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich erst mal wieder.

Mir steigt der Kinderwunsch schon dermaßen zu Kopf, dass ich mich total stresse! Und das schon gleich im ersten ÜZ!!!! Ich komm mir wirklich absolut bescheuert vor.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich seit meinem ersten Beitrag hier (kurz vorher ging es los) permanent "Schwangerschaftsanzeichen" oder "PMS" habe (was ich vorher noch NIE hatte!!!!). Mir ist permanent leicht übel, meine Brüste schmerzen, meine Brustwarzen sind empfindlich, ich habe immer wieder ein pieksen und ziehen im Unterleib usw usw. Und das DURCHGEHEND!!!!!!! Ich werde verrückt oder bin es schon oder was weiß ich.

Also ziehe ich mich hier erstmal wieder raus und versuche wieder entspannter durchs Leben zu gehen.

Ich wünsche Euch allen ALLES ALLES GUTE!!!!!!!! Und hoffe das sich bei jeder von euch ganz bald ein kleines Eili einkuschelt!

Und vielen Dank für eure nette Aufnahme, eure Geduld und Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Pupsi29 am 26.11.2015, 10:55 Uhr

Dir auch alles Gute. ;-) So ne Pause ist mamchmal echt notwendig. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.