Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 25.11.2015, 15:31 Uhr

Fa Termin Vorsicht lang

Hallo

Ich war ja heute bei meiner Ärztin.
Sie hat mir viel erklärt über den Zyklus im Prinzip alle meine Fragen wurden Beantwortet. Hatte meine Reihe an OVU's mit. Sie sah au keinen wirklichen ES. Also habe ich jetz Clomifin glaub heißt es verschrieben bekommen ab dem 5 ZT bis zum 9ZT einzunehmen danach urogest bzw progesteron.Wie sind eure Erfahrungen. Beim Ultraschall sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut morgen soll die mens kommen laut meinem Kalender.
Sie sagte dazu weiter nix.
Was ich mich auch grad frage wie sieht so eine schleimhaut vor der mens aus. ;)
Ist bei euch alles gut.
Lg Maxim

 
5 Antworten:

Re: Fa Termin Vorsicht lang

Antwort von Pupsi29 am 25.11.2015, 17:37 Uhr

Hallo... Ja Clomifen heißt das. Viele Ärzte verschreiben mittlerweile keine Medis mehr für die 2. ZH.,weil es laut Studien kaum bis keinen Unterschied macht,ob oder ob nicht. Ich habe keines bekommen. Der Arzt hat es so erklärt,dass man die erste Zh behandeln muss,denn durch ne gute Eireifung kommt ein guter Gelbkörper (daher auch höheres Progesteron). Es gibt da allerdings scheinbar Ausnahmen,die dennoch zu niedriges Progesteron haben. Ich bin bei mir gespannt,ob ich dann doch was brauche,bin jetzt im 1. Clomi Zyklus.
Vielleicht Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin Vorsicht lang

Antwort von maxim2013 am 25.11.2015, 17:40 Uhr

Das Progesteron bzw Utrogest hatte ich bei dem abgang bekommen um zu retten.
Was ja nicht geholfen hatte.
Ja so nur in anderen Worten hat sie es mir auch gesagt.
Hast du Nebenwirkungen gemerkt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin Vorsicht lang

Antwort von Pupsi29 am 25.11.2015, 18:32 Uhr

Achso. Tut mir leid...
Mh ich würde Sagen,dass ich schlechter einschlafen konnte und am vorletzten Tage der Einnahme übel gelaunt war,vielleicht aber auch durch mein Kind. Aber ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin Vorsicht lang

Antwort von maxim2013 am 25.11.2015, 19:44 Uhr

Hi

Vielen Dank. Werd heute nacht wohl meine mens bekommen so wie ich mich fühle.
Mir wurde noch blut abgenommen und hormone getestet.
Bin soo gespannt!

Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin Vorsicht lang

Antwort von Pupsi29 am 25.11.2015, 21:14 Uhr

Ja bei mir auch. Aber nur einmal bisher,war vor zwei Monaten in der Zweiten Zh. Jetzt bin ich Es+1 und muss nächste Woche Mo zum Blutabnehmen. Mal sehen wo mein Progesteron steht dann. Bei Zt 22 (Es+5 war er vor zwei Monaten bei 9). Jast du deine Ergebnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.