Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 08.01.2017, 9:03 Uhr

ES+11, Mädels her mit euren Berichten, Ausheulpost und Gefühlen!!!

huhu Mädels,

ich bin sooo genervt von mir selbst..am liebsten hätte ich gerne heute mein NMT, weil ich ja dads gefühl habe ist nicht und PMS habe, und am liebsten mich durch alles futtern könnte (einer meiner Hauptpms in jedem Zyklus).
ich müsste an sich zufrieden sein. habe ich die Woche wieder angefangen, wieder konsequent mich an meine Ernährung zu halten usw und habe auch deswegen alleine wieder 1,5kg runter,aber selbst das muntert mich nicht recht auf...gestern war meine Freundin da und hat mir haare gemacht und wir unterhielten uns über den Kiwu (ist eine von zwei die Bescheid weiss, weil sie auch Kiwu haben) und habe ihr erzählt, das mich so vieles nervt und ich doch einfach nur Ruhe haben möchte wieder (seit ende 2015 3x operiert, mit dadurch bedingten mehreren Kontrollen etc)....es komm aber immer wieder was neues dazu. die FG, das Ungewisse we es mit unseren Arbeitsstellen aussieht ( mein Krh hat fusioniert), dann der GM-Krebs Verdacht, dann musste mir meinen Zahn gezogen werden, der nun in paar monaten durch eine Brücke ersetzt wird (oh man ich bin doch noch nit soo alt, werde doch grade mal 34) und dann jetzt die blöde Schilddrüse.....kann man da meinen Frust nicht verstehen...meine Freundin hat mir aufmerksam zugehört und mich getröstet etc...mein Mann kann das nicht, da kommt dann nur, was soll ich denn machen Schatz.....
sorry fürs jammern.....Mädels heitert mich mal etwas auf ;-)

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.