Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 08.01.2017, 3:12 Uhr

Auschabung-Ovulationstests-Bauchschmerzen..usw..

Hallo ihr Mädels,
Also, ich hatte am 20.12 eine AS wegen MA in der 11ten Woche. Meiner Meinung nach ein Windei-da nie ein Embryo zu sehen war.Egal-auf jeden Fall hatte ich mir danach Ovu Tests von One Step besorgt..konnte diese am 11ten Zyklus Tag erst anwenden da sie da erst ankamen. Ich hatte immer einen 26-29 Tage Zyklus. Zwischen dem 10-14 ZT hatte ich immer meinen ES (laut Mumu und ZS und Mittelschmerz). Meine Tage kamen immer 14 -15 Tage nach dem ES. Nach der AS hatte ich ES Anzeichen schon vom 8ten bis zum 12 ZT..kann das sein? Der Ovu war am 11ten Zt bis jetzt am deutlichsten-allerdings laut Internet sollte er noch dunkler sein..konnte aber ja davor nicht testen. Hatten auch acht Tage nach AS (mit Erlaubnis des FA) wieder Verkehr natürlich ungeschützt da ich nicht mehr die jüngste bin um noch Monate lang zu warten. Jetzt habe ich seit zwei Tagen (ZT 18) Bauchschmerzen im Unterleib aber so komische- wie Muskelkater..wenn ich auf den Bauch unterhalb des Nabels drücke tut es ein bisschen weh. Brauche keine Medis aber liege mit Wärmflasche auf der Couch. Kann das nach fast drei Wochen eine Entzündung der Gebärmutter oder so sein? Hätte ich dann nicht eher Schmerzen gehabt? Nach der AS ging es mir super hatte drei Tage bissel SB und das war es auch.Meine FÄ sagte auch das da nicht mehr viel übrig war zum Absaugen von der Fruchthöhle da sie schon am einfallen war und die Entwicklung schon mindestens 2 Wochen stand- also es sich schon zurück entwickelte. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich stelle auch mal ein Bild von den Ovus hinein die ich bis gestern gemacht habe. Danke und LG.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auschabung-Ovulationstests-Bauchschmerzen..usw..

Antwort von pfaeffi am 08.01.2017, 10:22 Uhr

Hi, Naddel, wir hatten die AS ja ziemlich zeitgleich. Also... so direkt danach Ovus zu machen, ergibt keinen Sinn- es ist klar, daas sie positiv sind: das LH ist dem beta-HCG sehr ähnlich, und das wird ja noch erhöht sein im Moment. Also reagieren die Ovus vermutlich nicht wegen des LH, sondern wegen des HCGs. Wie geht es dir sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auschabung-Ovulationstests-Bauchschmerzen..usw..

Antwort von Naddel007 am 08.01.2017, 10:59 Uhr

Huhu Pfaeffi,
Ja sonst geht es soweit ganz gut und dir?
Bei mir war bei der Kontrolle eine Woche später schon kein HCG mehr nachweisbar!
LG, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.