Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli84 am 08.01.2017, 18:55 Uhr

ES+11, Mädels her mit euren Berichten, Ausheulpost und Gefühlen!!!

Hallo ihr
Also ich bin zwar ungefähr erst es +7 aber mir gehts genau so
Ich hatte nach dem letzten Zyklus eigentlich ein , pfff mir doch jetzt egal, modus gehabt...
Der ist leider seid gestern total verschwunden
Ich hab Blähungen..Bauch ziehen..Viel Ausfluss..Was ich bis jetzt nicht hatte und meine Brüste tun auf einmal doch nicht mehr weh von Eisprung bis Periode...Sie fingen zwar an, aber nen Tag später war wieder alles weg...Dazu bin ich total heiß auf Marmelade und könnte den ganzen Tag schoki fressen....
Dazwischen natürlich immer wieder was anderes aber die bifi vom kleinen mochte ich vor 3 tagen überhaupt nicht die schmeckte nicht wie sonst
Ja und meine Katze macht mich heut auch verrückt...Sitzt mir ständig auf dem schoß obwohl ihr lieblings Platz eigentlich das Fensterbrett ist wie man sieht bin ich im einbilden eine 1 mit 3Fach stern
Mit schatzi drüber zu sprechen neija...Der sagt nur er kann ja nur eines machen und wenn es passiert dann passiert es...
Und meine beste Freundin kann ich nicht so recht damit den ganzen Tag belagern weil sie sich erst aus ihrer langen Beziehung getrennt hat.Obwohl sie auch erst geplant hatten

Nun ja..Und einige denken das wir mit zwei kids doch bestens zufrieden sein sollten...
Das dachte ich auch...Meine große ist bald 12 und mein kleiner ist 8...Und konnte mir nie Wieder vorstellen ein Kind zu wollen da mein kleiner ein extrem anstrengendes Kind war bis er 3 war..
Nun allerdings kam letztes Jahr um die Zeit immer wieder der Wunsch auf und ich setzte dann die 3 Monats spritze ab..Hätte im Juni zum spritzen gemusst und hab mich mit Schatz dagegen entschieden
Wir haben im September unser Haus gekauft und nun unendlich viel Platz für Kinder
Ach ja ich bin noch 32 und Schatz 40 und seid 15 Jahren glücklich
Nur jetzt würde ich zu gerne aber es lässt auf sich warten !!
Mein Zyklus ist eigentlich sehr stabil um die 28 Tage

So ich hoffe ich darf mich mal so dazwischen quetschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.