Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piglet am 11.04.2013, 8:51 Uhr

durchhänger

hallo zusammen,
hab diesen üz (nummer 9) schon heute an zt 20 einen durchhänger...
haben einen sohn, der im juli 3 jahre wird, und seit juli 2012 basteln wir wieder. im juli konnte ich gleich positiv testen, da waren wir ganz au dem häuschen, leider 3 tage später blutungen und frühabort. ging alles ohne curr ab, habe daraufhin hormoncheck gemacht-alles bestens.
seitdem klappts nimmer, fast jeden monat hab ich ein gutes gefühl und wieder nix. war auch schon beim homöopathen, schlucke seit gut einem monat brav globuli...
irgenwie bin ich langsam so weit, daß ich mir denk, dann bleibt er halt ein einzelkind-soll net sein. in der umgebung gibts so viele schwangere und babies, es scheint (wieder mal) daß es nur bei uns net klappt... auch beim sohnemann haben wir 11 monate gebraucht, einen frühabort, und im nächsten zyklus hats dann geklappt...
ich hadere mit meinem schicksal-soll's nicht sein?
werde schon bald 38, ewg sollts ja nimmer dauern...

sorry fürs jammern, es geht wahrscheinlich jeder immer wieder mal so, hat jemand motivaitonstipps?

lg
piglet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.