Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 29.08.2015, 20:13 Uhr

doch noch ES

Hallo, ich hab immer einen langen Zyklus also die erste Hälfte. Mein ES ist unregelmäßig deswegen hab ich einen CB Monitor. Welche Stäbchen sind das die da noch rein passen? Hast du da einen Link für mich? Hatte den Tee so am ZT 24 abgesetzt weil mein ES die letzten male zwischen 20-25 ZT waren und bammel hatte das ich von dem Tee keinen ES kriege obwohl auch schon sechs bis acht Wochen Zyklen nach AS waren. Hatte ja im April eine. Seitdem spinnt der Zyklus wieder. Der Tee hatte mir sonst super geholfen! Hatte heute auch etwas stärkeren MS. Werde wohl nochmal mit meiner Ärztin reden müssen. Dieses Abwarten und Tee trinken :|:):)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.