Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 28.08.2015, 23:33 Uhr

Nur kurz vorstellen...

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren hier schon einmal im Forum zur Kinderwunschzeit. Und somit bin ich wieder hier, nur unter neuem Namen. ;-)

Gestern dürfte mein ES gewesen sein laut ZS, Tempi...nur die Ovu´s machten mich etwas stutzig. Von denen aus wäre er entweder gestern bzw. wohl eher heute. Aber da hilft wohl nur abwarten und da wir aus verschiedenen Gründen nur vorgestern herzeln konnten, bleibt es auf jeden Fall spannend.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und uns allen nur einen ganz kurzen Aufenthalt hier und einen schnellen Einzug in die Schwangerenforen mit anschließend gesunden, munteren Kindern im Arm.

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi, ich bin total am verzweifeln. Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß ...

von katja-Sternchen 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH zu kurz

Hallo, hab heute bei ES +10 meine Periode bekommen. Ist das nicht zu früh? Meine Temperatur ging schon vorgestern etwas herunter, ist aber noch knapp über cl. Ich weiß dass sie auch erst mit eintreten der Periode fallen kann oder erst später aber 10 Tage find ich kurz. Werde ...

von Nasti4 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen

Huhu! Ich bin die Moni und komm aus Österreich! Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir. Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben. Wir haben erst beschlossen, ...

von Sjoefn 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auch kurze Ovu-Frage....

da ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist habe ich an Zyklustag 7 angefangen zu testen... Heute bin ich bei ZT 11 und bis gestern hat man auf den Tests außer eine minimal schimmernde Linie garnichts gesehen :-( Ich weiß das kann noch kommen aber meine Frage jetzt, ...

von DragonLove 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich kurz vorstellen

Hallo, Ich heiße Alex und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Wir versuchen seit fast einem Jahr, mit 3 monatiger Unterbrechung, Schwanger zu werden. Mein FA bot mir vor 3 Monaten an, monatlich um den 10 ZT zu ihm zu kommen damit er mir den Tag des Eisprungs anhand der ...

von Alex0407 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz vorstellen....

Halli Hallo ihr Liebe Wollte mich mal kurz hier vorstellen, da ich angefangen habe hier fleißig mit zulegen, und da gehört es sich ja Also, ich bin 37 Jahre, habe eine Tochter, die noch 11 ist. ...

von Mäuschen1977 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Könnte es geklappt haben? Wer kann kurz helfen

Hallo, Ich beobachte meinen Zyklus schon seit ein paar Monaten (NFP + Ovus) und nun waren die Ovus die letzten beiden Tage positiv (das hatte ich davor nie). Den Mittelschmerz hatte ich auch an beiden Tag, der ZS war allerdings nur gestern Nachmittag entsprechend flüssig ...

von LioMummy1407 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten....

Und mich verabschieden :)) denke dass kleine hält sich fest bin 8+4 (9.ssw) und heute auf dem us sah man arme und beine und es hat sich bewegt den kopf hin und her bewegt und die winzigen armen und beinchen... Blutung ist seit 4 tagen komplett weg progestan soll ich trotzdem ...

von Shelly13 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.