Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 28.08.2015, 15:57 Uhr

Das warten macht einen doch ganz kirre. Brauche mal Aufmunterung.

Hallo,

ich weiß euch geht es genauso in der zweiten Hälfte.
Diesmal ist es so schwer für mich. Wie ihr ja wisst hab ich am 23. nochmal eine Einnistungsspritze gespritzt bekommen. Ich bin diesmal hin und her gerissen, kann mich kaum Ablenken. Ich bin schon ganz froh, dass an es+4 (so wie immer) meine Temperatur nicht unter oder auf die cl gerutscht ist. Aber trotzdem sitz ich zwischen Hoffnung und Angst.

Lg

 
7 Antworten:

Meine Kurve

Antwort von leonmaus03 am 28.08.2015, 15:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28916

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht einen doch ganz kirre. Brauche mal Aufmunterung.

Antwort von mirabell am 28.08.2015, 16:08 Uhr

Sieht bisher doch sehr gut alles aus! :)

(Was ist eine Einnistungsspritze?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mirabell

Antwort von leonmaus03 am 28.08.2015, 16:15 Uhr

Ganz verstanden habe ich es auch noch nicht ganz richtig, aber die Spritze beinhaltet hcg und hilft dem ei "den richtigen Platz in der Schleimhaut zu finden" und den Gelbkörper zu stabilisieren.

Naja, abwarten. Wenn es nur nicht so schwer fallen würde!

Lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht einen doch ganz kirre. Brauche mal Aufmunterung.

Antwort von Nickimum0306 am 28.08.2015, 17:12 Uhr

Die Kurve schaut ganz gut aus.. jetzt muss die Temperatur nur so schön oben bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht einen doch ganz kirre. Brauche mal Aufmunterung.

Antwort von leonmaus03 am 28.08.2015, 17:29 Uhr

Ja das hoffe ich sehr. Danke für die lieben Worte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht einen doch ganz kirre. Brauche mal Aufmunterung.

Antwort von Romi1987 am 28.08.2015, 20:35 Uhr

Ich verstehe dich... Ich bin heute ES +6/7... Des warten macht mich auch verrückt &584;... Heute war ich so verzweifelt dass ich anfangen wollte zu orakeln :-D habs dann Gott sei Dank gelassen...
Deine Kurve sieht gut aus :-)
Ich drücke dir die Daumeb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht einen doch ganz kirre. Brauche mal Aufmunterung.

Antwort von leonmaus03 am 28.08.2015, 23:04 Uhr

Danke dir.
Ja ist echt blöd. Hoffnung und Angst sind so nah beieinander und doch weit entfernt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.