Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 28.08.2015, 20:42 Uhr

OvUView APP

Hi,
hat jmd. Erfahrungen mit der App und kann mir sagen wie die Erfahrungen sind. Ich habe die App schon eine ganze Weile und trage auch fleißig ein. Meine CL ist in dem Programm niedriger als hier bei RuB... Habt ihr auch solche Erfahrungen, dass eure CL da niedriger sind als hier? Wenigstens sind sich beide Programme was den ES Tag angeht einig :-)

Lg

 
7 Antworten:

Re: OvUView APP

Antwort von Stuff84 am 28.08.2015, 20:58 Uhr

Ich nutze sie seit gut 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Bisher hat die Kurve immer gepasst. Zur Zeit nutze ich sie zur Verhütung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvUView APP

Antwort von Nasti4 am 28.08.2015, 21:17 Uhr

Hallo, also die App habe ich nicht. Führe eine Kurve auf mynfp und hier im ruB. Es haben schon einige gemeint, auch ich, dass hier die CL höher gesetzt ist als bei anderen. Allerdings würde ich mich eher an der App der eben wie ich auf mynfp orientieren. Hier passt einfach nicht immer alles zusammen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvUView APP

Antwort von Pupsi29 am 28.08.2015, 22:02 Uhr

Hi,ich han diese App auch schon seit drei Jahren und finde sie toll. Hab mit vor ein paar Monaten aber erst die Vollversion gekauft. Da sieht man auch die Cl und man kann diverse Dinge manuell einstellen bzw dazu einstellen. Ich habe bisher noch keine App gehabt,und han all anderen schon getestet,die an OvuView ran kommt. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vollversion?

Antwort von Romi1987 am 28.08.2015, 22:56 Uhr

Nun Frage ich mich wie deine APP aussieht...:-)
Ich weiß nicht ob ich die Vollversion habe :-D
Kannst mir mal n Bild dran hängen bitte :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvUView APP

Antwort von Romi1987 am 28.08.2015, 22:56 Uhr

Danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvUView APP

Antwort von Saso1974 am 29.08.2015, 1:57 Uhr

Ich bin auch total zufrieden mit der App.
Habe auch nach 2 Monaten das Upgrade gekauft aber an der App selber hat sich nicht viel geändert nur eigene Symtome und Farben für die Symtome. ..

Empfehle sie weiter.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvUView APP

Antwort von Romi1987 am 29.08.2015, 12:06 Uhr

Ich glaube dann hab ich die Vollversion auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.