Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 29.08.2015, 13:31 Uhr

Hi Mädels,

Ich bin wieder . hatte die letzten Tagen ein ziehen in der rechten leiste dazu hat mir meine rechte brust weh und mir war übel . Heute tat mir nur kurz noch die braut weh .
Laut Rechnung war am Donnerstag der eisprung,sind seid letzter Woche alle 2 Tage dran . Mein frage was kann das sein die symthome oder ist das normal ???

 
3 Antworten:

Re: Hi Mädels,

Antwort von Saso1974 am 29.08.2015, 18:20 Uhr

Hallo und willkommen zurück :)

Also, ich sage es mal so, alles was nach dem Es kommt, wird als Pms eingestuft/beschrieben. Vorallem in der Kiwu Zeit achtet "Frau" viel mehr auf die Signale des Köpers ob bewusst oder unbewusst spielt oft keine große Rolle. Jede/Jeder wird sagen das es noch keine "Symtome "sein können weil es zu früh ist usw. ich seh das allerdings etwas anderst seit ein paar Zyklen.
Ich schliesse nicht aus das Frau schon früh Symtome hat ob die dann mit einer möglichen Ss zu tun haben zeigt sich in ein paar Tagen.
Ich lese oft ähnliche Fragen um den Es bzw. danach. Es gibt Frauen die sagen ich hab es früh gemerkt und waren dann ss, aber auch das Gegenteil.
Also ich denke alles kann muss aber nicht.

So viel Glück.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels,

Antwort von Alison87 am 29.08.2015, 20:58 Uhr

Hallo,ich habe ja am 28.8. Positiv getestet. Und was ich anders empfand als sonst wie pms, war wirklich das ich ständing nach der Einistung komische Unterleibschmerzen hatte und meine Brustwarzen ständig weh getan haben und dann auch noch die Brüste. Die Brüste waren anders als sonst,irgenwie angeschwollen und wärmer. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich Positiv teste, ich habe gedacht jeden moment kommt meine Periode. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels,

Antwort von Sternchen 27 am 30.08.2015, 9:01 Uhr

Ich hatte ja am 9.08 bis 13.08 meine tage . So jetzt heute morgen War ich erst mal über der kolschussel so übel war mir . Und gestern hat ich ein leichtes ziehen .
Gv vom 18.08 alle 2 Tage bis gestern . Eure Meinung ist da was ist das normal? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.