Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hila72 am 15.04.2010, 10:08 Uhr

Denke mal dieser Zyklus war auch wieder nichts!

Hmm das ist nun eine gute Frage nur ein ganz ganz kleines bisschen und auch wieder so bräunlich keine Ahnung was das soll. Vorallem weil es so sehr früh ist sonst hab ich es immer erst so ein höchstens zwei Tage vor Mens beginn aber jetzt?????????
Danke fürs Daumen drücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann 1. Zyklustag

Hallo, ich müsste mal dringend wissen, welchen der Tage ich als ersten Zyklustag betrachten soll. Kurzes zu mir: Ich bekomme meine Regel durch ein Myom nicht mehr selbstständig und nehme daher zur Auslösung der Menstruation Utrogest. Nun hatte ich Mittwochabend ...

von maiglöckchen06 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube diesen Zyklus wird das auch nichts...

Hallo erstmal, es gehört vielleicht nicht hierher aber irgendwie vielleicht doch auch. Am 15.4 hätte mein Opa seinen 80. Geburtstag gefeiert aber er ist am 1.6.2009 verstorben. Ich bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen und mein Opa war für mich wie ein Vater, den ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo hab jetzt heut meinen Zyklustee für die 2.hälfte bekommen. Freu. Jetzt muss ich nur noch meine Eipsrung abwarten, denke mal nächste woche. Werd aber dann am Montag einen anderen ovutest besorgen, wenn der vom Müller ständig immer positiv anzeigt und man nicht weiß wie ...

von Luna73 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus orakel ich wirklich

Hallo, ich finde die Wartezeit immer so öde und nun hab ich ja letzten Monat mit Pregnafix orakelt. Die sind aber sehr empfindlich und eignen sicht nicht so toll. Also hab ich mir die (auch viel preiswerteren) von Genekam bestellt und bin gespannt, wie das klappt. Was tut man ...

von NukisMama 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich glaub ich kann diesen Zyklus abschreiben

Hi Mädels, ich denke, dass es bei uns diesen Zyklus ned geklappt hat. der Ovutest hat zwar einen LH-anstieg angezeigt, aber wirklich positiv war er nicht. auch ansonsten waren die Anzeichen nicht so intensiv wie sonst und meine Brust tut mir schon seit kurz nach dem ...

von marlen80 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich glaube dieser zyklus hat n icht geklappt

ich denke ich werde meine mens die tage bekommen habe unterleibziehen mal links mal rechts mal mittig , fühle mich aufgequollen, und woran ich am meisten merke das die mens kommt: an meiner fiesen zickigen laune... naja und dann habe ich auch noch geträumt das meine mens kam ...

von molli78 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklus nach Geburt & ES

Hallo zusammen Habe jetzt das 1. Mal nach der Geburt bzw. dem Abstillen wieder meine Tage bekommen (7 Wochen nach abstillen). Nun beginnt also ab heute mein 2. Zyklus nach der Geburt/Abstillen. War Euer 2. Zyklus danach so lang wie vor ...

von Velvet879 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

habt ihr das auch in der 2ten zyklushälfte?

die brüste werden größer okay das ist nicht schlimm, ein druck im unterleib (kann ich mit leben) aber dieses mal renne ich andauernd zur toilette mein harndrang schmeisst mich sogar nachts aus dem bett, also ich empfinde es als sehr lästig... wem gehts ähnlich? und weiß einer ...

von molli78 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann zum Doc? verwirrender Zyklus

Hallo Nach wievielen Zyklustagen sollte man mal vom Doc kontrollieren lassen? Ich war davon ausgegangen, ich bin bei ZT 41. Jetzt ist mir aber eingefallen, das die Zwischenblutung als Mens gerechnet werden könnte? Ich schildere euch mal diesen komischen Zyklus: 18.01. ...

von jenny1 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.