Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 15.04.2010, 9:21 Uhr

Ich reihe mich mal ein....

Hallo ihr Lieben,
heute schleiche ich mich mal unter euch.
Kurz zu mir:
Ich heisse Sandra, bin 28, habe bereits 2 Kinder (7 und 10) und mein neuer Partner und ich wünschen uns sehnlichst noch ein Kind.
Nun kommt das Problem: Ich habe mich vor 6 Jahren auf Drängen von Ärzten und meinen Ex-Mann sterilisieren lassen
Es sprachen halt auch gesundheitliche Gründe dazu, die sich jedoch inzwischen "erledigt" haben. (Hohe Zuckerwerte durch Pille und co....seit 4 jahren Diabetes komplett ausgebrochen)
Nun habe ich mich zu dem Schritt der Refertilisierung entschlossen. Lt. dem OP-Bericht scheint diese auch möglich.
Nur wird es noch ein Weilchen dauern, weil halt die Kostenfrage geklärt werden muss ( zu 90% steht sowieso wg Verwachsungen eine Bauchspiegelung an)
Dazu kommt das ich seit 3 Jahren wegen mittelschweren bis schweren Depressionen in Behandlung bin, welche von dem Eingriff damals her rühren...

So soweit erstmal zu mir, ich hoffe hier mit euch gemeinsam zu fiebern, hoffen und bangen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich reihe mich mal ein....

Antwort von P@ulinchen am 15.04.2010, 9:23 Uhr

Hallo ! Herzlich Willkommen hier !! Ich hoffe, dass die Refertilisierungs-OP gut verläuft und du bald wieder schwanger wirst !! Alles Gute !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein....

Antwort von hyam am 15.04.2010, 9:29 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Ich wünsche es Dir sehr, das sich bald alles zum Guten für Dich wenden wird!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein....

Antwort von JaMaMama am 15.04.2010, 21:25 Uhr

Herzlich Willkommen, ich wünsche Dir sehr, dass alles, was Du Dir vorgenommen hast gut klappt und Du bald schwanger wirst!!!
Viele Grüße Steffi mit zwei Mäusen (5 und fast 3) an der Hand und zwei ** tief im Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.