Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 15.04.2010, 8:08 Uhr

So ein Sch....

(sorry).... Nachdem ich ja letztens gepostet hatte, dass ich nur eine Zykluslänge von 10 Tagen hatte, dachte ich: einmaliger "Ausrutscher" kann passieren, weiter beobachten und ruhig bleiben.... Und was soll ich sagen, heute ZT 11 und der Sch... geht von vorne los Bin heute früh halb durchgedreht, Gedanken wie "das klappt nie wieder, du wirst nie schwanger...." schossen mir durch den Kopf... Habe jetzt bei meiner Ärztin angerufen und nächsten Donnerstag einen Termin (wollte nicht während der Mens untersucht werden).... Dann schauen wir mal, habe schon Horrorvisionen vor mir. Nunja wir werden sehen Euch allen drücke ich natürlich die Daumen dass es bald klappt!

 
3 Antworten:

Re: So ein Sch....

Antwort von hyam am 15.04.2010, 8:24 Uhr

Naja, nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Eireifestörungen oder GKS sind super in den Griff zu bekommen! Das wird schon wieder
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch....

Antwort von nani1980 am 15.04.2010, 8:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch....

Antwort von molli78 am 15.04.2010, 8:56 Uhr

ich denke auch das es bestimmt super mit ein paar hormonen in den griff zu bekommen ist. trotzdem ist es natürlich blöd und man macht sich nenkopf... berichte dann mal wie es beim fa war *kopf hoch*
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.