Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 15.04.2010, 7:21 Uhr

Wer hat Mitte/Ende nächste Woche NMT?

Hi,

ich hab eigentlich nächste Woche Mittwoch also am 21.04. NMT.
Allerdings war mein Eissprung wieder mal recht spät, erst letzte Woche Freitag war der Ovu positiv.

Eigentlich ist es blöd von mir zu hibbeln, da eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich ist, aber ich hibbel trotzdem.

Hibbelt wer mit?

lg.

puschel

 
8 Antworten:

Re: Wer hat Mitte/Ende nächste Woche NMT?

Antwort von hyam am 15.04.2010, 8:21 Uhr

Ich habe meinen Zyklus mal wieder hinter mir, drücke Dir aber ganz dolle die Daumen, das Du nicht umsonst so hibbelst
Wenn Du aber erst so spät den ES hattest, verschiebt sich ja auch Dein NMT automatisch....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

20/21.04 NMT und.......

Antwort von alisa05 am 15.04.2010, 8:37 Uhr

*bibber*
und
noch mal *bibber*
langsamm kann nicht mehr.
getestet wird aber net, bis 22.04, falls es noch überhaupt nötig wird
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20/21.04 NMT und.......

Antwort von mirimaus! am 15.04.2010, 8:58 Uhr

Ich mache mit.Habe NMT so um den 22.4-25.4.
Eigentlich hatte ich so einen Zyklus von 28 Tagen aber letzten Monat einen von 32 Tagen.Na mal sehen was es diesen Monat wird.Hoffentlich keine Mens.
Werde euch Bescheid geben und drücke euch allen ganz doll die Daumen,für den Dezember Bus.

Lg.Mri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Mitte/Ende nächste Woche NMT?

Antwort von Hila72 am 15.04.2010, 9:17 Uhr

Ich habe 19/20. NMT und Hibble mit dir mit! Glaube aber nicht das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Mitte/Ende nächste Woche NMT?

Antwort von Gini am 15.04.2010, 9:44 Uhr

Hier ich. Habe am 23.4. NMT...und meinem Gefühl nach müsste ich eigentlich SS sein ( vormittags dauer schlecht, Brüste ziehen, Laune von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt......). Aber nach meiner FG im Dezember scheint das bei mir in der 2.Zyklushälfte wohl immer so zu sein.
Ach man, weiss auch grad nicht was ich denken soll. Wir hoffen so sehr auf ein Baby.....

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe am 25.04. NMT ....

Antwort von Mausbärchen am 15.04.2010, 9:53 Uhr

... tja und was soll ich sagen ... ES sollte so um den Montag gewesen sein ... ich messe aber weder Temperatur, noch mach ich sonst irgendwas. Wir haben aber fleißig geherzelt die letzte Woche.

Anzeichen habe ich bis jetzt gar keine ... obwohl vorgestern war mir morgens ein bisschen unwohl ... aber das wäre ja alles noch viel zu früh ... und dann habe ich halt hin und wieder ein Zwicken im Bauch - mal links mal rechts ... aber keine Ahnung, ob das irgendwas bedeutet.

Bei meine beiden ersten SS hatte ich aber vor NMT auch keinerlei Anzeichen ... als heißt es halt auch abwarten und .

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gini

Antwort von marlen80 am 15.04.2010, 10:26 Uhr

na deine anzeichen sind wohl ein wenig früh, wenn du NMT 23. hast, dann hättest du jetzt grad erst einnistung und da ist einem noch nicht schlecht, denn das kommt vom hcg und das wird erst nach einnistung gebildet.

ich hab übrigens auch zwischen 22. und 24. NMT, werd aber am WE schon mit orakeln anfangen

ich drück euch allen die daumen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Mitte/Ende nächste Woche NMT?

Antwort von Jarine am 16.04.2010, 19:39 Uhr

Ich habe am 22.04 NMT. ich hibbel mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.