Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 15.04.2010, 9:16 Uhr

@Miriam21

Hallo Maus, hab dich gestern ganz arg vermisst und hoffe dir gehts gut und wegen den negativen Ovus - mach dich nicht verrückt und Mensbeschwerden hatte ich auch und ich war trotzdem schwanger... Alles ist möglich!!! Kopf hoch - ich bin in Gedanken bei dir!

Knutsch deine Steffi mit Flip inside

 
5 Antworten:

Re: @steffi

Antwort von miriam21 am 15.04.2010, 9:59 Uhr

hallo süsse
ich weiss ich war gestern erst um halb 8 daheim . dann hab ich noch schnell gekocht und dann bin ich mit max ins bett gegangen hab ihm noch ne geschichte vorgelesen von der pipi langstrumpf und dann bin ich eingeschlafen , ich hab dich auch vermisst und heute abend bin ich wieder on !!!! versprochen !!!
ja du hattst wieder mal recht das mit dem ovus hätte ich gar nicht machen sollen das macht mich nur depressiv das hab ich mir gedacht aber naja ich kann ja eh nur warten was raus kommt !!!
und wie geht es dir so ?????? und flip ??????
lg
du hast mein mail immer noch nicht beantwortete mhhhh schlampig schlampig :-))))
viele küsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miriam21

Antwort von molli78 am 15.04.2010, 10:00 Uhr

ja miriam wie gehts dir so?
meine daumenhast du auch noch *ist doch klar*
hast du heute auch wieder nen ovu gemacht ? was sagte der?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @molli

Antwort von miriam21 am 15.04.2010, 10:03 Uhr

der sage nix negativ und seit dort bin ich total traurig und es kotzt mich nur noch an überall die schwangeren und die babys echt zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @molli

Antwort von molli78 am 15.04.2010, 10:05 Uhr

ja ich schaue auch jedem kinderwagen wehmütig hinterher und beneide jeden der positiv testen kann *echt schlimm*
irgendwann kommt auch unser positiver test, und dann können wir auch bald nicht mehr durchschlafen ,quälen uns mit sodbrennen und einer schwachenblase *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 15.04.2010, 10:16 Uhr

Ja ich war schlampig, hab dir die Mail JETZT aber beantwortet *hihi

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.