Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pitriiii am 14.12.2013, 10:46 Uhr

Danke das ich Kurz bei euch sein durfte.

Hey herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Dich!!!


Ich werd nicht mit in den August Bus hüpfen anscheind, keinerlei Anzeichen wie in den anderen beiden Schwangerschaften :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze Frage

Hallo Mädels, ich bin im ersten ÜZ hatte am 22.11 - 26.11 meine Abbruchblutung. Da ich nicht weiß wie lange mein Zyklus ist weiß ich auch nicht wann mein ES ist. Tempi messen mache ich noch nicht. am 3.12 und am 5.12 hatte ich ein ziehen im rechten UL. So eben hatte ...

von Simmsn 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Info zu mir:

Huhu! Ich versuche seit Februar 2013 zum dritten Mal schwanger zu werden. Wie ich bereits weiter unten angedeutet habe wurde ich mit beiden Kindern beim ersten Versuch schwanger. Meine Kinder kamen Oktober 2008 und Mai 2011 per Kaiserschnitt zur Welt, obwohl die Geburt ...

von Mona010 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich muss mir mal kurz Luft machen!!

Hallöchen liebes Forum, ich muss jetzt einfach mal drauf los wettern. Alle bekommen sie grad in meinem Umfeld ihr 2. Kind und ich.... seit nem halben jahr nehme ich die Pille schon nicht mehr und .... immer noch nicht schwanger :( Und eben bekomme ich von ner Freundin ne ...

von LilaSonnenschein 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. ...

von kätzchen1981 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage bezüglich eurer Abkürzungen

Da das ja bei mir der erste "geplante" Kinderwunsch ist jetzt hab ich mich vor dem 1. Kind (fast 7 Jahre) nicht mit Eisprüngen, Schleim und Temperaturen auseinandergesetzt. Jetzt lese und schreibe ich seit 2 Wochen hier mal mit und stoße immerwieder auf Abkürzungen die ich ...

von engelchen_lpz 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

Hallo meine Lieben, nachdem ich ja am Montag diesen zweifelhaften Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute bei NMT+2 mit einem 10er definitiv negativ getestet. Alle Symptome sind auch seit gestern weg. Ich schätze, dass sich was einnisten wollte, es leider aber nicht ...

von Shentea 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ein kurzer Körperbeobachtungs Post :-)

Hallo Mädls, Ich hab vor ca 1 Woche positiv getestet. Nach über 1 1/2 jahre hibbeln, hoffen und Körper beobachten hats nun endlich geklappt! Ich wollte euch nur erzählen an was ich es vor einem Test gemerkt habe. Ich selbst hab solche Sachen verschlungen und war um ...

von Andrea244 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.