Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malishka am 12.04.2017, 14:21 Uhr

Clomifen Beginn

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade im 19 ÜZ. Regelmäßig Eisprung, beide gesund. BS hinter mir. Diesen Zyklus hat der Arzt mit Clomifen und Gynokadin stimmuliert. Ergebnis 11ZT kein Folikel. :( Hatte das schon jemand? Ich war bei vielen Ultraschalls und hatte immer einen schönen Follikel ZT 12 ca 22 mm. Habe mir gedacht , das ich mit Clomifen bestimmt überstimmuliert werde..... Gibt es hier Mädels denen auch so geht oder hatte das schon jemand?
GLG an alle !

 
4 Antworten:

Re: Clomifen Beginn

Antwort von ClaudeMi am 12.04.2017, 15:57 Uhr

Clomifen hat bei mir auch gar nix gebracht. An ZT 18 noch keinen Erfolg, daher wurd ich dann sofort auf Puregon umgestellt. Damit hab ich prima Erfolge - muss aber gespritzt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Beginn

Antwort von Luedde0815 am 12.04.2017, 17:14 Uhr

hallo,
bei mir waren die follikel unter clomifen auch immer erst gegen zt 19-22 sprungbereit (bzw. wurde der eisprung mit spritze ausgelöst). allerdings hab ich über jahre ohne stimulation keinen eisprung gehabt.
meine tochter ist damals im ersten clomi-zyklus entstanden. jetzt waren aber zwei zyklen erfolglos, weil die gmsh schlecht aufgebaut war.
wünsch dir viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Beginn

Antwort von eppe am 24.04.2017, 21:24 Uhr

Es tut mir leid für Dich mit den fehlenden Follikeln. Vielleicht musst Du auf ein anderes Präparat umsteigen (ähnlich dem von Clomifen), wenn Du dies nicht verträgst. Ich habe es sehr gut vertragen, ich merkte überhaupt nichts an Nebenwirkungen, ich wurde aber nach der Einnahme von 5 Tabl. Clomifen auch mit Gonal F gesprítzt für ein paar Tage, da waren dann drei schöne Follikel vorhanden. Ich weiß ja nicht, ob Du die Clomifen nur unterstützend nimmst oder Du für eine bestimmte Behandlung stimuliert wirst? Laß den Kopf auf alle Fälle nicht hängen, es gibt immer wieder Zyklen, in denen es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig Mut gemacht und Dich ein wenig aufgemuntert. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Beginn

Antwort von Malishka am 24.04.2017, 21:46 Uhr

Vielen Dank, für deine lieben Worte. Ich habe schon was Emotionales Empfinden angeht, viele Etappen durchgemacht. Momentan bin ich absolut leer.... Hoffnung ist zwar da, aber die Eiforie ist weg. Heute ist der 23 ZT und i h würde heute gespritzt zum auslösen. Das Zeug bringt ganz schön viel durcheinander im eigenen Körpersystem. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schlechte GMSH mit/durch clomifen

guten morgen mädels, ich bin ja grad im ersten clomizyklus für kind 2. ich war so optimistisch, da es das letzte mal gleich auf anhieb mit clomifen geklappt hat. gestern war ich zur US kontrolle, 9tage nach der letzten tablette. es ist ein follikel 15mm da. das kenn ich, ...

von Luedde0815 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage bezüglich Clomifen...

Hallo ihr lieben, ab dem nächsten Zyklus fange ich an Clomifen (Ovulationsauslöser) zu nehmen. Ich war letzte Woche bei der Gyn zum Eisprung ultraschall und da dort noch nix zu sehen war ist sie zu dem Entschluss gekommen das meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist

von Melanie81 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen clomifen

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt im neuen Zyklus mit clomi bin heute am 11. zyklustag und seit gestern geht diese übelkeit mit erbrechen und schwindel wieder los. Hat damit noch jemand seine erfahrungen gemacht und hat Tipps f0r mich wie ich diese Zeit überbrücken bzw ...

von lusi04 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Tag 3 Clomifen...

für die, für die es interessant wird: für mich ist es besser erträglich, wenn ich es abends nehme. Die Nebenwirkungen sind jetzt im 2. Zyklus geringer, würde ich sagen. Beim letzten Mal hatte ich starke (wirklich starke) Schmerzen in den Eierstöcken. Diesmal gar nicht. ...

von DantesEi 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Follikelreifung unter Clomifen

Hallo, morgen früh ist die letzte Tabletten Clomifen dran. Nach anfänglichen starken Kopfschmerzen habe ich die Hormoneinstellung gut toleriert. Jetzt muss ich bis Montag warten....12. Zyklustag....Ultraschallkontrolle .... Und bin einerseits gespannt was sich getan hat, ...

von Elektra76 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kennt sich jemand mit der Reduzierung von Clomifen aus?

Ich hatte im 1 Clomizyklus ja 2 Follikel. Um dies zu vermeiden soll ich jetzt keine halbe sondern nur noch 1/4 nehmen. Hatte das schon mal jemand? Ich mach mir ein bisschen Sorgen dass dann gar nichts passiert.

von schana 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen Clomifen

Hallo, erster Zyklus Clomifen, Zyklustag 6, 2. Tablette, heftige Kopfschmerzen. ..Geht mir echt bescheiden. ...Hat jemand von Euch auch heftige Kopfschmerzen als Nebenwirkungen vom Clomifen bekommen... Musste tatsächlich Schmerzmittel ...

von Elektra76 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Famenita

Hallo ihr lieben, ist es üblich die Beiden zusammen zu nehmen? Müsst ihr auch beides nehmen? Erst hatte ich nur Famenita, dann sollte ich Clomifen nehmen um meinem Follikel von Anfang an auf die Sprünge zu helfen. Leider reicht das mit meinem Schmierblutungen immer noch nicht, ...

von schana 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.