Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 12.04.2017, 6:23 Uhr

Vermutlich negativ

So, Mädels. Ein Käffchen zum Frühstück gefällig?
Habe gestern (ES+9) eine leichte Schmierblutung gekriegt, die momentan wieder weg zu sein scheint. Habe aber seither etwas Druck im Unterbauch. Da kündigt sich vermutlich die Mens an. Habe heute dennoch getestet. Meiner Meinung nach negativ. Theoretisch ist es auch möglich, dass ich erst heute ES+9 bin, nicht schon +10. Und später las ich auf dem Beipackzettel, dass der Test 4 Tage vor Fälligkeit misst, aber die Fälligkeit wird dort mit ES+15 angenommen! Doof! Also misst er erst ab ES+11. Also, der Test war negativ. 20 Minuten nach Ablauf der Zeit entwickelte sich eine Linie, die man nur mit sehr viel Phantasie erahnen kann. "Ah ja, genau, da ist sie! Äh, Moment, wo nochmal? Komisch, jetzt sehe ich sie nicht mehr... Ach doch, wenn ich das so schräg halte und..." Bekloppt. Bestimmt nur ne doofe Verdunstungslinie oder was weiß ich. Habe versucht, ein Foto zu machen, aber darauf sieht man definitiv gar nichts. Besser wäre es gewesen, ich hätte den Test nach den 10 Minuten einfach in den Müll geschmissen. Man will aber halt weiter hoffen, trotz Schmierblutung und Druck im Bauch. Aber das wird wohl nichts mehr. Ärgere mich, dass ich diesmal keine Temperatur gemessen habe.
Und, was gibt's bei Euch so?

 
4 Antworten:

Re: Vermutlich negativ

Antwort von ronja2006 am 12.04.2017, 7:32 Uhr

bei mir ganz genau so mit dem test heut nacht (ja kp welcher teufel mich da geritten hat das heut nacht getestet hab)

war dann iwann auch der meinung da ist doch ganz zart ein 2strich zu sehen der dann weg war.......


bin heut zyklustag 26 ( hab 28/29 tage immer) bei zyklustag 16 war ovu posetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlich negativ

Antwort von Mutterschoof am 12.04.2017, 8:51 Uhr

Schade dass schon wieder kein positiver Test dabei war...wird echt mal wieder Zeit!!

Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen...hatte die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt...aber nix...hab gestern Zwiebeln gegessen...davon bekomme ich immer Blähungen, die ganz schön Schmerzen...vielleicht war es nur davon...oh Mann und dann konnte ich es nicht lassen doch schon heute früh einen Test zu machen, aber bin ja erst ES+10 und er war negativ...jetzt warte ich bis Freitag oder vielleicht schaffe ich es auch bis Samstag...bei meiner letzten SS hat der Test 2 Tage vorher morgens negativ und Abends positiv angezeigt...die Spannung steigt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlich negativ

Antwort von safora am 12.04.2017, 9:14 Uhr

Na ich drücke Euch allen die Daumen... Ich warte noch auf Smileys in meinem Ovu-Test ;)
ZT 7... also noch alles entspannt und auch wieder nicht ...ehrlich gesagt habe ich mir vorgenommen, gaaanz cool zu bleiben und mich nicht zu stressen. Und jetzt sehe ich überall Kinderwagen, Schwangere, Babies- Ihr kennt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlich negativ

Antwort von Alex0407 am 12.04.2017, 11:02 Uhr

Hallo Mädels, ich kann euch so gut verstehen, man wird mit der Zeit immer bekloppter

Bin heute erst ES+5-7, denke aber eher 5 statt 7. Hatte heute eine Darmspiegelung, ist zum Glück alles i.O.
Ich gehe mal davon aus dass es diesen Zyklus eh nicht geklappt hat bzw sich da bestimmt nichts einnistet

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe dass die Tests noch positiv werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.