Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 11.04.2017, 21:38 Uhr

Nachdenklich....

Hey Mädels,
ich mal wieder.
Irgendwie dreht sich in meinen Leben alles nur noch um das Thema Kinderwunsch. Bin mit meinen Gedanken ständig beim endlich schwanger werden.
Ich kann aber auch nicht anders.
Ich denke dran, wenn ich wo einen Kinderwagen sehe, oder kleine Kinder, Schwangere usw., ihr könnt euch das ja eh vorstellen.

Ich weiß nicht was ich machen soll, dass ich mal abschalten kann.
Es heißt ja man darf sich nicht wahnsinnig machen, aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll!!
Wie macht ihr das!?

Danke mlg

 
4 Antworten:

Re: Nachdenklich....

Antwort von fillyfionka am 11.04.2017, 22:14 Uhr

Mir geht es auch so. Draußen zähle ich Kinder, wie viel Kinder hat die Frau oder die, die ist schwanger und hat schon zwei und so weiter. Wir üben im 28 ÜZ jetzt. Seit dem letzten Monat bin ich wenigstens wenn meine mens kommt gelassener. Draußen brauch ich dickes Fell. Wenn meine Maus dann noch nen Wutanfall bekommt, fühle ich mich als komplette versagerin. Sie wird bald 5, wünscht sich so sehr ein geschwisterchen und ich krieg es nicht hin... mein Mann und ich können aber wirklich drüber lachen. Wir machen was schönes und kriegen manchmal die Krise. Wir lernen grade immer ner zu schätzen was wir haben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenklich....

Antwort von Leela am 11.04.2017, 22:34 Uhr

Hi,
bin 39 und könnte jeden Tag heulen...
Wir haben uns noch nicht entschieden, ich habe einen befristet Job, mein Mann ist viel älter, unser Kind war ein Frühchen mit schlechten Prognosen, scheint aber gesund zu sein (ist 4). wir haben große Angst ein behindertes Kind zu bekommen, wegen des Alters, oder durch erneute Frühgeburt. Ich habe nicht o gute Zuckerwerte und Schilddrüsenunterfunktion. Mir geht es aber miserabel, wenn ich Babys und Schwangere sehe. Geht so ein Kinderwunsch nach den Wechseljahren weg? müsste eigentlich, weil es etwas hormonelles ist, oder? Ich habe die Klamotten meines Kindes alle behalten und kaufe sogar manchmal Babysachen.
Adoptieren können wir nicht, weil wir viel zu alt sind.
Ich brauche ein Baby :(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenklich....

Antwort von lena1986 am 12.04.2017, 13:15 Uhr

Oh man!
Ja, dass mach ich auch immer, Kinder zählen.... heulen... probieren die Tränen wegdrücken... einfach zum kotzen.

Und die meisten haben zwei!! Ich frage mich immer warum die das hinbekommen und wir nicht!
Hab gerade heute von meiner Schwägerin ein Ultraschallfoto bekommen mit - dem Bauchzwerg geht es total super, 12ssw. Danke... sie weiß, dass wir schon länger probieren. Da gehts mir wieder total schlecht!

Ein dickes Fell ja das würden wir brauchen, aber wo bekommt man das!??
Am liebsten würde ich mich nur verkriechen und mit niemanden reden, keinen sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenklich....

Antwort von Leela am 12.04.2017, 14:44 Uhr

Hi Lena,
Kopf hoch, Du bist Jahrgang 86? Dann bist DU noch sehr jung, es wird schon klappen.
Ich, JG 78, darf nicht mal versuchen, weil mein Mann skeptisch ist...
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.