Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 01.11.2016, 8:57 Uhr

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette.
Mache mir natürlich Gedanken. ...
Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 manchmal auch noch später.... Ist der Eisprung evtl jetzt früher schon? Habe ja Ultraschall Kontrolle am 12. Zyklustag und benutze weiterhin ovus...Daher werde ich es vermutlich mitbekommen. .. evtl wird der Eisprung ja auch ausgelöst...
Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen. ..??
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Antwort von ClaudeMi am 01.11.2016, 9:17 Uhr

Beides ist möglich: ES früher oder später. Kommt drauf an, wie dein Körper reagiert.
Bei mir passierte gar nix und die Eizellen wuchsen sogar noch langsamer (sonst ZT 20/21, da bis 18 nix passiert und follikel noch unter 1cm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute auch Tag 2 Clomifen

Antwort von DantesEi am 01.11.2016, 12:10 Uhr

ich soll vom 3.-8. Tag nehmen und am 11. Tag Kontrolle via Ultraschall. Quasi heut in einer Woche.

Wir haben eh eher regelmäßig was miteinander, so dass wir so richtig krass nicht dran vorbei herzeln können. Ich mache keine Ovus, weil ich ja die Ultraschallkontrolle habe.

Mein Mann geht Mitte November noch zum Andrologen, weil er sagt, er will nicht, dass ich mir sowas "reinpfeiffe" und nachher ist bei ihm was nicht okay.

Gerinnungswerte bekomme ich auch in 16 Tagen. Wir waren ja in einer richtigen Gerinnungsambulanz, von denen es wohl nur 5 in Deutschland gibt und wir irre lang auf den Termin gewartet haben.

Sinnvoller wäre wohl gewesen, die beiden Termine abzuwarten. Aber andererseits: wenn man das Zeug zuhause liegen hat, ist es auch so schwer zu ignorieren ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo , starte mit clomifen am 5. Zyklustag am Montag. Einnahme für 5 Tage. Kontrolle 12. Tag. Evtl auslösen des Eisprunges. Habe hier von einigen gelesen die clomifen einnehmen aber nichts vom Auslösen des Eisprunges .. Hat damit jemand Erfahrung? Wann springt das Ei nach der ...

von Elektra76 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kleines Update Clomifen

Heute 10ZT mit Clomifen, lt US li und re jeweils 1Folikel zu sehen. Sollten am WE hüpfen. Mi US Kontrolle und falls nix passiert ist wird der Eisprung ausgelöst. Werde zusätzlich noch Ritex probieren. Hat mir mein Gyn als Probe mitgegeben. Wie sieht es bei euch so ...

von steffili83 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen im neuen Zyklus, Koordination der Termine

Hallo, Ich möchte mit Clomifen im neuen Zyklus starten. Heute ist Zyklustag 1 , ich soll es von Zyklus tag 5 bis 9 nehmen. Dann Ultraschallkontrolle 11. Oder 12. Tag. Das wird schon problematisch, weil das Wochenendtage sind. Ginge nur Freitag tag 10 oder Montag Tag 13 ...

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

...mein Mann will aber auf gar keinen Fall das Risiko für Zwillinge eingehen. Ich werd wohl diesen Monat nicht mal hibbeln dürfen. Wer kennt sich aus? Ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sooooo ...

von schana 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Hallo alle Miteinander Ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer dreijährigen Tochter Wir möchten gern noch ein Baby haben jedoch will es einfach nicht klappen ...

von Jasi82 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Mehrlinge und fast nur Jungs?!?

Ich kann nicht schlafen und google mich durch sämtliche Foren. Mein Kleiner wird es mich morgen büßen lassen. Wie hoch ist denn nun das Risiko mit Mehrlingen? Ich soll 5 Tage lang eine halbe Tablette nehmen. Gibt es unter Clomifen ...

von schana 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Mehrlinge und fast nur Jungs?!?

Ich kann nicht schlafen und google mich durch sämtliche Foren. Mein Kleiner wird es mich morgen büßen lassen. Wie hoch ist denn nun das Risiko mit Mehrlingen? Ich soll 5 Tage lang eine halbe Tablette nehmen. Gibt es unter Clomifen ...

von schana 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Mehrlinge und fast nur Jungs?!?

Ich kann nicht schlafen und google mich durch sämtliche Foren. Mein Kleiner wird es mich morgen büßen lassen. Wie hoch ist denn nun das Risiko mit Mehrlingen? Ich soll 5 Tage lang eine halbe Tablette nehmen. Gibt es unter Clomifen ...

von schana 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Mehrlinge und fast nur Jungs?!?

Ich kann nicht schlafen und google mich durch sämtliche Foren. Mein Kleiner wird es mich morgen büßen lassen. Wie hoch ist denn nun das Risiko mit Mehrlingen? Ich soll 5 Tage lang eine halbe Tablette nehmen. Gibt es unter Clomifen ...

von schana 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.