Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 18.10.2016, 15:49 Uhr

1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

...mein Mann will aber auf gar keinen Fall das Risiko für Zwillinge eingehen.
Ich werd wohl diesen Monat nicht mal hibbeln dürfen.
Wer kennt sich aus? Ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sooooo hoch? Ist dann die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Zyklus auch höher?

 
18 Antworten:

Re: 1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

Antwort von Jesa am 18.10.2016, 16:01 Uhr

Im ganzen zwei follikel oder zwei sprungreife?
Was sagt denn der FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

Antwort von Elektra76 am 18.10.2016, 16:02 Uhr

Huhu, ich selber kenne mich da leider nicht aus ...Aber eine Freundin hatte unter clomifen Therapie jedesmal 2 Follikel und letztendlich bei ihren 2 Schwangerschaften nur jeweils einlinge ausgetragen...
Aber natürlich ist das Risiko für Mehrlinge unter Clomifen erhöht. ..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

Antwort von schana am 18.10.2016, 16:22 Uhr

Sie hat nur was von den 2 sprungreifen gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

Antwort von ClaudeMi am 18.10.2016, 19:30 Uhr

Das ist schade. Keine Chance deinen Mann doch noch zu überzeugen?
Solltest du auch auslösen? Wenn ja, könntest du direkt vor dem Auslösen um einen weiteren US bitten. Vielleicht gibts dann doch einen Leitfollikel.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch noch irgendwie ne chance in diesem zyklus gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

Antwort von nita83 am 18.10.2016, 20:58 Uhr

Es gibt Dinge die müssen Männer nicht so genau wissen.denn die meisten Zwillinge sind einseitig.
Ich würde es trotzdem versuchen die Chance das es klappt ist einfach höher.