Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lusi04 am 13.01.2017, 12:44 Uhr

Nebenwirkungen clomifen

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt im neuen Zyklus mit clomi
bin heute am 11. zyklustag und seit gestern geht diese übelkeit mit erbrechen und schwindel wieder los.
Hat damit noch jemand seine erfahrungen gemacht und hat Tipps f0r mich wie ich diese Zeit überbrücken bzw überstehen kann.
Meine Tempi ist heute auch wesentlich höher und ovulationstest heute mittag eindeutig positiv.
Kann das auch am bevorstehenden es liegen.
Bin langsam echt am ende.

 
2 Antworten:

Re: Nebenwirkungen clomifen

Antwort von ClaudeMi am 13.01.2017, 18:03 Uhr

Wegen der übelkeit solltest du mal mit deinem FA sprechen. Ansonsten hört sich deine schilderung ja sehr positiv an. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen clomifen

Antwort von Pampkins am 13.01.2017, 21:51 Uhr

Ich nehme auch nur Clomi. Bis jetzt sind sie immer alleine Gesprungen. Es kommt drauf an wie deine Zyklen waren. Ich bin heute das erste mal gewesen und das ist auch mein ZT 12. und Samstag sollen sie erst ungefähr reif genug sein zum Springen. Wenn man auslöst muss man früher hin. Ich habe Blutungsprobleme und da ist die Wahrscheinlichkeit größer das die Follikel Später springen.
Normalerweise sind es durchschnittlich um die 4 Follikel und einer Leitend. Bei mir sind eben zu viele gleich groß gewesen und dann noch mehrere kleine. Also zu viele. So hatte sie mir das jedenfalls erklärt. Sie sollten um ca. 2cm springen. Also ein zwei mm weniger kann auch sein. Weil die alle noch gleich groß sind sollen wir warten. Sie meinte nur zu mir... 8 Follikel…will gar nicht drüber nachdenken. Schönen Abend dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tag 3 Clomifen...

für die, für die es interessant wird: für mich ist es besser erträglich, wenn ich es abends nehme. Die Nebenwirkungen sind jetzt im 2. Zyklus geringer, würde ich sagen. Beim letzten Mal hatte ich starke (wirklich starke) Schmerzen in den Eierstöcken. Diesmal gar nicht. ...

von DantesEi 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Follikelreifung unter Clomifen

Hallo, morgen früh ist die letzte Tabletten Clomifen dran. Nach anfänglichen starken Kopfschmerzen habe ich die Hormoneinstellung gut toleriert. Jetzt muss ich bis Montag warten....12. Zyklustag....Ultraschallkontrolle .... Und bin einerseits gespannt was sich getan hat, ...

von Elektra76 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kennt sich jemand mit der Reduzierung von Clomifen aus?

Ich hatte im 1 Clomizyklus ja 2 Follikel. Um dies zu vermeiden soll ich jetzt keine halbe sondern nur noch 1/4 nehmen. Hatte das schon mal jemand? Ich mach mir ein bisschen Sorgen dass dann gar nichts passiert.

von schana 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen Clomifen

Hallo, erster Zyklus Clomifen, Zyklustag 6, 2. Tablette, heftige Kopfschmerzen. ..Geht mir echt bescheiden. ...Hat jemand von Euch auch heftige Kopfschmerzen als Nebenwirkungen vom Clomifen bekommen... Musste tatsächlich Schmerzmittel ...

von Elektra76 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Famenita

Hallo ihr lieben, ist es üblich die Beiden zusammen zu nehmen? Müsst ihr auch beides nehmen? Erst hatte ich nur Famenita, dann sollte ich Clomifen nehmen um meinem Follikel von Anfang an auf die Sprünge zu helfen. Leider reicht das mit meinem Schmierblutungen immer noch nicht, ...

von schana 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo , starte mit clomifen am 5. Zyklustag am Montag. Einnahme für 5 Tage. Kontrolle 12. Tag. Evtl auslösen des Eisprunges. Habe hier von einigen gelesen die clomifen einnehmen aber nichts vom Auslösen des Eisprunges .. Hat damit jemand Erfahrung? Wann springt das Ei nach der ...

von Elektra76 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kleines Update Clomifen

Heute 10ZT mit Clomifen, lt US li und re jeweils 1Folikel zu sehen. Sollten am WE hüpfen. Mi US Kontrolle und falls nix passiert ist wird der Eisprung ausgelöst. Werde zusätzlich noch Ritex probieren. Hat mir mein Gyn als Probe mitgegeben. Wie sieht es bei euch so ...

von steffili83 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.