Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella2712 am 23.02.2022, 16:04 Uhr

Clearblue Eisprung Erfahrung

Hallo liebe Muttis die nochmal ein Baby wollen,

Ich habe letzten Monat mit Verspätung 32 Zyklustag meine Periode bekommen. Denke mal aufgrund von Corona was wir im Januar hatten.

Meine Periode ging fünf Tage, zT 1-5
Tag 6&7 haben wir Gemacht.

Habe dann am Montag mit dem Clear Blue lila angefangen. Habe aber schon seit Sonntag ziehen im Unterleib, spinnbaren Zervix & wenn ich das so sagen darf, voll Nass da unten. ( Hatte ich ewig nicht mehr )
Laut Clear Blue habe ich jetzt seit zwei Tagen weil der erste ja glaube ich nicht richtig gemessen wird keine Ahnung, ein blinkenden Smiley. Ich mache den Test auch zweimal am Tag oder dreimal mit 3-4 Stunden ohne Pipi machen.

Die Striche in dem Clear Blue werden ja dunkler wenn der LH angestiegen ist. So habe ich die Erfahrung gemacht aber diese werden einfach nicht dunkler. kann es sein dass diese Clear Blue nicht so sensibel sind und diesmal mein Eisprung nicht erkennen und dass dieser trotzdem stattgefunden hat.
Dieses ganze Thema nervt mich, macht gar kein Spaß ich will nie wieder diese Dinger. Einfach überteuert aber man ist trotzdem kein Stückchen weiter.

Leider sehe ich meinen Partner erst in 10 Tagen wieder und hatte gehofft, dass evtl heute der Eisprung wäre vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken. Hab ja auch Montag einen Termin beim Gynäkologen da könnt der doch feststellen ob ein Eisprung gerade war oder so ne?

Hat jemand auch so eine ähnliche Erfahrung oder kann mir jemand da weiterhelfen und was habt ihr für Erfahrung mit Clearblue Lila.
Also ich Kauf die nicht mehr stresst mich einfach.
Hat die vor einigen Jahren auch gekauft und nur blinkende Smileys paar Tage gehabt und dann war das weg.
Letztes Jahr bringt ihr das Ding und stand auch mal. Aber irgendwie das Gefühl die sind total unsicher.

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Eisprung Erfahrung

Antwort von Merry21 am 28.02.2022, 13:34 Uhr

Ich hatte sogar den clearblue fertilitätsmonitor. Was soll ich sagen, das Ding hat total versagt. Als es mir keinen Eisprung angezeigt hatte in einem Zyklus hatte ich aufgrund anderer Anzeichen trotzdem das Gefühl, einen Eisprung zu haben, wir hatten deshalb auch Sex und was soll ich sagen... Das Resultat dieser Entscheidung ist jetzt schon über 6 Monate alt und ein kleiner Wonneproppen.
Ich glaube es lohnt sich hier eher, seinen eigenen Körper besser kennenzulernen und dafür ein Gefühl zu entwickeln unabhängig von irgendwelchen Hormontests...
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

clearblue wegen eisprung

hallo Mädels ,möchte gerne mit hilfe von clear blue ovulationtest schwanger werden ..1 frage was kostet die aus der apotheke test? 2 wie soll ich das anwenden oder wann welchen Zyklus tag ..und zeigt der mir genau den Eisprung oder wie ist das ,,,zeigte er mehrfach diesen smile ...

von nici1988 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue digital positiv , Streifentest nur hauchzart

Hallo zusammen. Bin heute nmt, habe getestet, drei digitale Tests sagen „schwanger 1-2.am Montag ES+13 das erste mal positiv mit clearblue und es bleibt jeden Morgen positiv. die Streifentests jedoch sind soooo schwach, zum Teil nur zu erahnen in der angegeben Zeit und werden ...

von Andrea1989 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Eisprung

Hi ihr lieben, ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand aus .. ich war am Montag beim FA da er per Ultraschall schauen wollte ob der Eisprung bevor steht, er meinte das dieser scheinbar schon erfolgt ist das könne er sehen. ...

von Ninni123 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.