Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 18.04.2017, 20:23 Uhr

ClaudeMi wie gehts dir!??

Erzähl mal wies dir geht!
Kannst du abschalten momentan, oder bist du nur mit den Gedanken beim Kinderwunsch!?
Wie läuft es mit deinem neuen Medikament? Nebenwirkungen??

Ganz liebe Grüße!!

 
2 Antworten:

Re: ClaudeMi wie gehts dir!??

Antwort von ClaudeMi am 18.04.2017, 21:08 Uhr

Nebenwirkungen an Tag 2 laut Packungsbeilage: roter klar begrenzter Ausschlag/wunde Stellen. Das permanente Sodbrennen schieb ich auf die unterbewusste Verarbeitung.

Abschalten würde ich gerne, aber es ist ja so viel zutun :( Der Countdown stresst mich noch nicht, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem mit der Situation. Was solls?! Es muss weitergehen!

Spermiogramm haben wir ja auch schon 2x hinter "uns". Frau darf mitkommen, aber das solltet ihr vorher genau besprechen. Kann sein, dass dein Mann das als zusätzlichen Druck empfindet.
Becherchen wird in diesem klischeehaften Raum gefüllt und es gibt eine Durchreiche oder Nische zum Abstellen in der Nähe. Vorher solltet ihr und er alleine natürlich auch 2-5 Tage Pause gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.
Ergebnisse gabs bei uns jeweils am nächsten Tag bzw beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi wie gehts dir!??

Antwort von lena1986 am 19.04.2017, 8:12 Uhr

Oje oje! Hoffentlich hast du nicht soviele Nebenwirkungen wie auf dem Zettel! Und es klappt jetzt alles wies soll!!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.