Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lule2401 am 18.04.2017, 11:50 Uhr

hibbeln

huhu langsam gehts mim hibbeln los bin jetzt es+8 und die brüste tun langsam weh und brennen ganz komisch (kenn ich so nicht)
wer hibbelt noch? und wie gehts euch ?

 
3 Antworten:

Re: hibbeln

Antwort von Milchmäulchen am 18.04.2017, 14:32 Uhr

Huhu,
Ich bin ES+9 und soooo ungeduldig.
Ich hab unterleibschmerzen seit ES, mir ist abends oft schlecht, die Haut ist schlecht und ich bin müde. Das ist allerdings jeden Monat so in der 2. zyklushälfte. Theoretisch müssten heute oder morgen schmierblutungen einsetzen. Bisher bleibe ich allerdings verschont. Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von lule2401 am 18.04.2017, 21:42 Uhr

ja das bleibt es ich hab selten pms aber mal abwarten was die tage noch so passiert
iwann muss es ja mal klappen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Erdbeereis am 18.04.2017, 21:51 Uhr

Bin jetzt ES+9 und auch im Hibbel-Modus :-) Hab seit gestern Unterleibziehen, seit heute sogar ziemlich heftig und verbunden mit Stechen in der Leistengegend. Meine Brüste sind im Laufe des Tages "explodiert" und spannen immer mehr. Ich weiß nur leider nicht, ob die ganzen Symptome PMS oder Schwangerschaftsanzeichen sind. Möchte mich nicht zu früh freuen, um dann enttäuscht zu werden... Sonntag weiß ich mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.