Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GiraffenMama am 18.04.2017, 12:17 Uhr

Positiver ovu ?

Hallo ihr lieben,

Mein Mann & ich basteln an Baby Nr.3 und sind im 2.üz..

Ich häng euch mal ein Bild von meiner ovu Sammlung an *lach* Bin heute z.t 13 meint ihr das de ovur Positiv genug ist ?
(Ich weiß man soll keinen morgen Urin verwenden deshalb habe ich nochmal 40min später getestet)

Was mir nur aufgefallen ist das ich seit z.t 6 einen LH Anstieg hab mhh... Also ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt .

Liebe Grüße

P.s ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von 26-31 Tagen

 
3 Antworten:

Re: Positiver ovu ?

Antwort von GiraffenMama am 18.04.2017, 12:42 Uhr

Ups Bild vergessen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu ?

Antwort von bellasnoopy83 am 18.04.2017, 12:51 Uhr

hmm also von dem was ich erkennen kann ist es schon ganz nah dran.ein mini hauch fehlt noch.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu ?

Antwort von GiraffenMama am 18.04.2017, 12:57 Uhr

Danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Habe vorhin den ovutest gemacht und der 2 strich wie ihr es auf dem bild sieht ist ein bisschen dünner und nur ein bisschen heller. Was denkt ihr? Ist das ein positiver test? Sollte der eisprung morgen sein? Hat jemand erfahrung mit ...

von Melissa1987 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES10/12 Und OVU wird schwächer??

Jetzt bin ich echt verwirrt. Ich habe in den letzten Tagen ovus gemacht. Sie werden irgendwie nicht stärker. Sehen immer gleich aus. Habe eben wieder einen gemacht und da sieht man den 2. Strich nur noch ganz schwach Sonst werden sie ...

von justbehappy 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES10/12 Und OVU wird schwächer??

Jetzt bin ich echt verwirrt. Ich habe in den letzten Tagen ovus gemacht. Sie werden irgendwie nicht stärker. Sehen immer gleich aus. Habe eben wieder einen gemacht und da sieht man den 2. Strich nur noch ganz schwach Sonst werden sie ...

von justbehappy 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test- welcher?

Frage in die Runde: ich bin ein echter Anfänger, was Ovu-Tests angeht und habe mich (bis jetzt) nicht wirklich mit dem Thema befasst. Nun dachte ich, ich entscheide mich für etwas "idiotensicheres" und hab CB digitale Ovu-Tests gekauft. Beim Lesen im Forum habe ich nun des ...

von safora 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's... Paar Fragen

Hey, hab mal ne frage an die erfahrenen. Ab welchen Zyklustag fangt ihr mit den Ovus an? Auf was verzichtet ihr so in de Kinderwunsch/ Bastelphase (Zigaretten und Alkohol ist klar)? Was nehmt ihr ein ausser Folsäure? Bin dankbar für eure Antworten ...

von Minili85 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovutest

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und befinde mich in der 2 ÜZ Ich habe heute Es + 9 und habe vorgestern angefangen mit Ovutest zu orakeln. Ich weiß das es auch zu eine falsche Ergebnis führen kann und Enttäuschung..... Ich mache es aus Neugier und bin gespannt was raus kommt ...

von Milaschka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung

Hallo ihr Lieben Was meint ihr , oder kennt sich jemand eventuell damit aus ? Hab seid 3 tagen Tagen auch so leichte Blutungen mal hellrot mal rotbraun eventuell eine ovulationsblutung? Da mein es am 5 war könnte dies hinkommen ? Lieben ...

von nane29 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 12 und mein Ovu sagt.....

"Ich habe heute leider keinen Smiley für dich!" Ich hab seit gestern ständig dieses Ziehen im rechten Eierstock. Von den Symptomen her würde ich fast sagen der ES ist in der Nähe. Mein ZS ist schon fast verdächtig. Mehr also sonst und cremig und auch spinnbarer ZS dabei. ...

von Klemmchen78 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.